Online:
0 Benutzer, 232 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sexverbot

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sexverbot
Sexverbot für Frankreichs Kicker

Frankreichs Fußball-Stars gehen schweren Zeiten entgegen. Teamchef Jacques Santini hat entschieden, dass Zinedine Zidane und Co. erst nach der Vorrunde ihre Frauen und Freundinnen sehen dürfen. Und auch der deutsche Mannschaftsarzt hält nicht viel von Schäferstündchen vor Fußballspielen...

DFB-Teamchef Rudi Völler hat zwar nichts gegen Spielerfrauen bei der EM. Ihn störe es nicht, wenn diese ihre Männer nach Portugal begleiten, sagte der 44-jährige der Illustrierten "Bunte". Abenteuer seien ohnehin fast unmöglich: "Die Spieler stehen heute so unter Beobachtung, die können sich nichts mehr erlauben, ohne dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht."

Wasser ist besser als Sex
Tim Meyer, Mannschaftarzt der Deutschen, sieht das aber anders und rät den Kickern, anstatt unmittelbar vor einem Spiel Sex zu haben, lieber viel Wasser zu trinken: "Vom medizinischen Standpunkt aus betrachtet kann ich Sex vor einem Match nicht empfehlen. Außerdem besteht neben der körperlichen noch die Gefahr einer emotionalen Belastung." Für alle Fälle sind die Frauen der Spieler aber in einem Hotel direkt neben dem deutschen Mannschaftsquartier untergebracht.

Lockere Briten
Weniger streng geht es bei den Engländern zu: Berichten der englischen Boulevardpresse zu Folge gilt für David Beckham und seinen Kollegen das Sex-Verbot nur bis nach dem ersten Vorrundenspiel am Sonntag gegen Frankreich. Nach der Partie ist ein gemeinsames Abendessen mit den Frauen und Freundinnen geplant, die sich in ein Hotel einquartiert haben, das 25 Minuten vom Trainingscamp der Mannschaft entfernt ist.

QUELLE
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
15.06.2004 13:20

(Megaherz)

Ich kann doch meine Freundin auch wiedersehen ohne dass ich Sex habe denk ich mal! Also halt ich nicht sonderlich viel davon dass ich jemanden den ich liebe nicht sehen darf nur um Sex zu verhindern!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.06.2004 13:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

finds auch blöd dass die fußballer ihre frauen/freundinnen nicht einmal sehen dürfen....
muss ja ned immer gleich um sex gehen - nur weil man sich sieht!
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
15.06.2004 14:27

(Bijou)

Ich bin ja kein Fußball-Fan, aber ich finde solche Regelungen etwas übertrieben. Die Spieler-Frauen können ja ihre Männer motivieren oder beruhigen. Ich glaube schon, dass das auch eine emotionale Stütze sein kann. Naja, wie gesagt, Fußball ist halt nicht mein Fach. - Aber ob sich die Spieler unter der Decke einen von der Palme wedeln oder mit ihren Frauen schlafen, ist doch kein Unterschied - rein spieltechnisch. achselzuck
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
15.06.2004 15:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich denke, jeder, der in so einer Mannschaft spielt (und überdies Millionengangen kassiert - bei Politikern, die viel weniger verdienen, finden wir sowas unfair und hier feuern wir sie an), weiß, was er mit diesem Engagement eingeht, und jeder davon kann jederzeit sgaen, dass er das nicht mitmacht. OK, er verliert damit seinen Job. Aber es gehört zu dem Job, sich an Anweisungen der Trainer zu halten.

Andererseits finde ich auch, dass das sehr weit geht. Ich würde keinen Job machen, wo man mir vorschreibt, wann ich meine Frau/Freundin sehen darf oder wann ich mit ihr schlafen darf. Ich lass mir sowas nicht verbieten, und meine Frau/Freundin wahrscheinlich auch nicht.

Aber diese Leute haben den Job selbst gewählt und wollen darin zu den besten gehören. Und wenn das mit dazu gehört, müssen sie es befolgen oder den Job nicht machen.

In Wirklichkeit ist es aber persönliche Sache der Mannschaften und Spieler und sollte uns einen Scheißdreck kümmern.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.06.2004 15:11

(Babylon)

erwischt
also gibts doch großes interesse am fußball,
wenn auch nicht unbedingt am spiel selbst!! :D
so long
15.06.2004 15:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja du hast uns wirklich erwischt :D
also wirklich *hihi*
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
15.06.2004 15:35

(Katzi)

eigentlich
finde ich es schon gut - aus der Sicht des Trainers - den Spielern den Keuschheitsgürtel umzulegen. Den Spielern den Sex zu verbieten, kann sich nur positiv auswirken. Ihnen aber zu verbieten, ihre Frauen zu sehen ist kompletter Schwachsinn. Immerhin heißt es ja, dass Spieler mit Testosteronüberschuß besser - und nciht zu vergessen auch aggressiver - als die anderen spielen. Wie dem auch sei halte ich diese Tatsache für eine wichtige Erfolgsstratgie.
Frauenabstinenz jedoch resultiert ebenfalls mit einer gewissen Aggressivität, die sicherlich andere Ursprünge hat ;-) . Das wäre ja so als würde man den Footballspielern einen Paravent vor die Cheerleaderinnnen stellen.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
24.06.2004 19:10

(NittanyLion)

und
und wer ist im Finale ... die Griechen bei denen die Spielerfrauen erlaubt waren ...
02.07.2004 00:45