Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

anziehungskraft

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Montezuma)

Ja, das hat im Endeffekt alles mit Hormonen zu tun die im richtigen Moment ausgeschüttet werden und massiven Einfluß auf uns haben. Weit mehr als viele annehmen. Es ist eigentlich schon erschreckend wenn man bedenkt das Emotionen eigentlich nichts anderes sind als chemische und elektrische Reaktionen zwischen den Nervenzellen in unserem Gehirn.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
12.12.2004 14:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Montezuma):
Es ist eigentlich schon erschreckend wenn man bedenkt das Emotionen eigentlich nichts anderes sind als chemische und elektrische Reaktionen zwischen den Nervenzellen in unserem Gehirn.

Ja, ich find's wirklich erschreckend, dass sich Leute über Wissenschaftliche Aussagen imemr wieder dazu verleiten lassen, sowas zu glauben.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
12.12.2004 17:41

(Megaherz)

Bis jetzt hab ich geglaubt dass ich der einzige hier bin der jeder Sache ihrer Schönheit berauben kann dadurch dass alles bei mir zu einem naturwissenschaftlichen phänomen wird!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.12.2004 20:08

(Montezuma)

Zitat von (Megaherz):
Bis jetzt hab ich geglaubt dass ich der einzige hier bin der jeder Sache ihrer Schönheit berauben kann dadurch dass alles bei mir zu einem naturwissenschaftlichen phänomen wird!


Nein, ich kann das auch ganz gut. Hab ich mir eh gedacht daß dieser Beitrag net so ganz gut ankommt.*gg*
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
14.12.2004 21:45

(Megaherz)

ich versuchs mit humor zu sehen und mich darin wiederzuerkennen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
14.12.2004 23:17

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)