Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Ein Freund, der zu dir steht,

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)

AutorBeitrag

(theriddler)

Ganz deiner Meinung...
...es kommt ja oft vor,das sogenannte Freundschaften
sich am besten dadurch feststellen lassen,wenn jemand
woanders hinzieht und der Kontakt wird trotzdem noch gesucht.
Ist mir allerdings selten untergekommen. :(
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.05.2005 11:51

(Bad_Angel)

Zitat von (theriddler):
...es kommt ja oft vor,das sogenannte Freundschaften
sich am besten dadurch feststellen lassen,wenn jemand
woanders hinzieht und der Kontakt wird trotzdem noch gesucht.
Ist mir allerdings selten untergekommen. :(

genau so ist es..und wahre Freundschaft entwickelt sich nicht einfach über Nacht..also das wär dann wohl ein selbstbetrug wenn man das sagen würde oder wie siehst du das
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 11:57

(theriddler)

Hm....
...schwierig.Denke schon,das es möglich ist.Aber sowas
kommt wohl eher selten vor.Es kann schon Passieren,das
man jemanden trifft,bei dem man gleich denkt..."mir kommts
vor,als kennen wir uns schon seit 20 Jahren"und es entwickelt
sich perfekt,aber das ist ja nur der Beginn.Das sich
eine wirkliche Freundschaft über Nacht entwickelt,halte
ich allerdings auch für unrealistisch...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.05.2005 12:02

(Bad_Angel)

naja stimmt doch denn sowas kann sich ned über nacht entwickeln...gut ding braucht weile sag ich immer dazu...
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 12:06

(theriddler)

Ein alter...
...aber sehr weiser Spruch.Gefällt mir! ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.05.2005 12:14

(Bad_Angel)

na das ist wirklich ein sehr weißer spruch..und es bewahrheitet auch die Wahrheit ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 12:15

(theriddler)

Zumindest in den meisten Fällen... :)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.05.2005 12:20

(Alexandra)

Zitat von Naddy:
Ist nicht von mir..
hab ich von einer guten Freundin bekommen..
aber echt super...

Ein Freund, der zu dir steht ...

Das Gedicht gefällt mir sehr gut, denn es beschreibt Freundschaft, wie sie sein sollte.

Ich glaube, dass nicht die Menge an "Freunden" was aussagt, sondern ein Mensch, dem man vertrauen kann und auch mal Kritik zulassen muss. Das ist für mich echte Freundschaft. Ausserdem muss man sich nciht jeden Tag sehen, oft reicht schon ein langer Anruf. Meine beste Freundin lebt in Kärnten und wir haben uns vor 4 Jahren das letzte mal gesehen. Wir telefonieren mindestens einmal in der Woche. Ich muss sie nicht sehen um zu wissen, was sie mir bedeutet und was ich ihr bedeute. Ausserdem wird sie meine Trauzeugin. *ggg*

Ich liebe meine Freudinnen und Freunde sehr, auch wenn ich manchmal nicht ihrer Meinung bin, so finde ihr ihre Art sehr befruchtend. *ggg*

Ist übrigens mein Lieblingswort.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
20.05.2005 13:34

(Bad_Angel)

Zitat von (theriddler):
Zumindest in den meisten Fällen... :)

naja das ist ansichtssache..aber das ist dann a wieder ein anderes Thema ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 13:45

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)