Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Was ist dir wichtig in einer Beziehung?

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Was ist dir wichtig in einer Beziehung?
Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
Wie stellst du dir Deine Traumbeziehung vor?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.02.2005 18:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Was mir an einer Beziehung wichtig ist? ...

Vertrauen, Geborgenheit, Leidenschaft, Romantik, Der Partner muss mich so akzeptieren wie ich bin und auch zu mir stehen in Gegenwart anderer... Ich möchte für den jenigen da sein können, wenn es ihm schlecht geht.. und er sollte auch für mich da sein... Kind sein können aber auch Ernst sein... Aussehen ist relativ und Geschmacksache ... Im Endeffekt kommt es eh nur auf das Feeling an. Entweder schlagen meine Gefühle Purzelbäume oder eben nicht.

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.02.2005 18:03

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von Naddy:
Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

Vor allem zu wissen woran ich bin und alles bereits Erwähnte..
Zitat von Naddy:
Wie stellst du dir Deine Traumbeziehung vor?

Also das Kuriose an der Beantwortung dieser Frage ist dass ich sie nicht beantworten muss...

..weil ich sie schon habe und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich meine sicher gäbs da vllt. einige Dinge die zu beanstanden wären *gg*.. aber ich sag mal, niemand ist perfekt und im Grunde genommen kann ich mir gar nicht mehr erträumen als das, was ich schon hab :)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
24.02.2005 18:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja das ist wichtig.. das man zu schätzen weis was man hat..
und ihr beide seids einfach supi süss miteinander... wie für einander gemacht..
und wie heisst es so schön?
Liebe ist.... den Partner so zu lieben wie er ist... samt seinen Fehlern...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.02.2005 18:19

(NittanyLion)

hm
also zu den Punkten Treue, für den anderen da sein, etc. gibt es für mich einen Oberbegriff: Verantwortungsbewutsein für den Partner!

Erkennt man nicht den richtigen Menschen erst dann wenn eine Notsituation ist?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
04.03.2005 10:12