Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Romantisch

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Romantisch
Hab da mal so eine Frage...

seid ihr romantisch?
und was ist für Euch romantisch?..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.02.2005 17:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ok .. was ist für mich romantisch ?

gemeinsam spazieren gehen, sternderln schauen, im Gras rumkugeln, kuscheln bei romantischer Musik, bei Vollmond gemeinsam schwimmen gehen, kleine überraschungs-gesten (da gehts jetzt nicht um teure geschenke oder so)... Schneengel gemeinsam machen.... usw


HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.02.2005 17:57

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Hmmmm... kann ich mich nur anschließen und vllt. noch Dinner zu 2t bei Kerzenschein, nen schönen Liebesfilm und zB ein Venedig-WE hinzufügen..

Aber ich halte mich sowieso für einen der romantischsten Menschen überhaupt :)

Bin mal auf die Antowrt vom Antiromantikbär gespannt *ggg*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
24.02.2005 18:58

(chrisleebär)

was für chrislee romantisch ist...
für mich gibt es einiges was romantisch ist, z.b. ein gemeinsames abendessen bei kerzenschein oder auch die musik die auf den kuschelrock cd´s drauf is..
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
24.02.2005 19:46

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
Bin mal auf die Antowrt vom Antiromantikbär gespannt *ggg*

Ich glaube ich schweige lieber zu diesem Thema, sonst fliegen die Fetzen ...
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
25.02.2005 12:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

och katzi... bist etwa sooo unromantisch? *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 12:50

(NittanyLion)

unromantisch
für mich ist sogar eine Zugfahrt (egal ob Tag oder Nacht) romantisch!
I am proud to be a Knight
www.knights.at
04.03.2005 10:08