Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Nach der Beziehung: Kontakt halten oder...

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21/21)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ich würde mal sagen das kommt ganz auf die jeweilige Beziehung an, aber grundsätzlich find ich`s schon wichtig, einen Kontakt aufrechtzuerhalten. Immerhin handelt es sich um jemanden der mal ein sehr wichtiger Teil deines Lebens war - und das, was mal war, kann man nicht ungeschehen machen, das wird zwangsläufig immer ein Teil deines Lebens bleiben - deswegen sind gemeinsame Erinnerungen und eine gemeinsame Vergangenheit nciht etwas, das man einfach wegwirft, aber wie gesagt, das kommt ganz auf die Beziehung an..
Mir ist das zumindest bei einer Person gelungen und ich bin sehr froh darüber - weil wir beide mit allem im Reinen sind.. und das ist sehtr wichtig.


"You cannot erase the past, or kill it, or wish it out of existance. Nor can you will away the present or change what is coming. We are all trapped in that cycle of time, just circling around the core of yesterdays."



Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
01.08.2004 13:13

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21/21)