Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

wieso sagen frauen nie das was sie...

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] (Beitrag 81-86/86)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Alexandra):
Aber Erich, niemand wird dir deine Sichtweise nehmen, glaubs mir und es gibt - Gott sei Dank - nicht viele Männer von deiner Sorte.

Hehe, tja, jetzt kommst mir wieder eher bekannt vor ;-) (Hab mich schon gefragt, warum du plötzlich so "brav" geworden bist *g*)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.05.2005 20:46

(erich_33)

wen meinst du den BOBBY?????
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:47

(Alexandra)

Zitat von BobbyEmperor:
Hehe, tja, jetzt kommst mir wieder eher bekannt vor ;-) (Hab mich schon gefragt, warum du plötzlich so "brav" geworden bist *g*)

Na hoffentlich, Bobby ... *ggg* Ich bin ich und nicht brav ...
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.05.2005 20:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Alexandra):
Ich glaube, dass es in der Weltgeschichte sehr wenig Frauen gab, die Kriege angezettelt haben. So viele warens glaub ich nicht.

Also darauf würde ich nichts verwetten. Es gibt historisch genügend Hinweise, dass besonders zwischen Europäischen Fürstentümern usw. besonders vom Mittelalter bis zur Aufklärung viele Kriege durch Frauen ausgelöst wurden, die ihre bzw. die ihnen verfallenen Männer dazu aufgestachelt haben - sowas lässt sich natürlich nie wirklich klären. So direkt wie Maria Theresia hat's ja schließlich nicht jede gemacht und selbst die Kriege erklärt ;-)
Noch dazu wird die Welt viel stärker von Frauen regiert, als man glaubt. Oft sind die Männer die Hampelmänner, die in der Öffentlichkeit das ausführen, was ihnen Frauen ins Ohr flüstern. Vom Arbeiter über den Finanzminister bis zum Präsidenten. "Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau" ist nicht bloß ein Spruch, in vielen Fällen ist die einzige wahre Stärke eines Mannes die Frau dahinter. Nur dass sie nicht in der Öffentlichkeit zum Buhmann wird, wenn sie einen Fehler macht. Im schlimmsten Fall kann sie sich scheiden lassen und einen anderen suchen, den sie versklaven kann (also, der ihr hörig ist).
Zitat von (Alexandra):
Man hört auch nicht so oft von Vergewaltigungsopfer "Mann" ...

Tja, klar, schau dir mal an, wie der erst als Blödmann dastehen würde. Ich meine, ein weibliches Vergewaltigungsopfer ist arm, ein männliches zumindest blöd, geächtet und "schwach". Der Film "Enthüllung" ist da ganz gut (mit der einzigen Schwäche, dass am Schluss herauskommt, dass die Aktion wirtschaftlich motiviert und mit Männern abgesprochen war).
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.05.2005 20:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (erich_33):
wen meinst du den BOBBY?????

Wenn direkt darüber ein "Zitat von Alexandra" steht, werde ich wohl auch die meinen, oder?

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 19.05.2005 21:01

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.05.2005 21:00

(Bad_Angel)

Zitat von (erich_33):
das immer auf der welt etwas passiert ist der mann schuld

Also Deine Einstellung was das anbelangt ist da aber sehr verbohrt echt..Wie kommst den auf den Gedanken..sage mal dass ein Busch ned vo alleine brennen anfängt..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 01:04

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] (Beitrag 81-86/86)