Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

wieso sagen frauen nie das was sie...

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 6 7 [8] 9 >| (Beitrag 71-80/86)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (erich_33):
wenn du meinst dann bitte PS gehts euch denn NUR UMS GELD?????

häh? wo gehts jetzt wem nur ums geld? klärst mich da jetzt bitte auf?
wenn das jetzt auf meine 2 beispiele bezogen war...
dann will ich hier mit erklären, das waren beispiele um beide seiten anzuzeigen...

das ist genauso wie es wissenschaftler gegeben hat die weiblich waren und genauso welche die männlich waren..
verstehst es jetzt?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 20:25

(erich_33)

ja lach nur denn du bist nur überheblich sonst nichts
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:25

(erich_33)

wenn die bez. zu ende ist dann MUSS der mann zahlen denn sonst ist er der blöde
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (erich_33):
ja lach nur denn du bist nur überheblich sonst nichts

wer ist überheblich????
irgendwie steh ich jetzt total auf der leitung
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 20:26

(erich_33)

habe damit die ALEXANDRA gemeint
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ähm erich du hast deine einstellung
ich hab meine..
und ich finde keiner soll ausgebeutet werden (ausser beim sp *insider*)
und jeder hat ehre für das verdient was er geleistet hat..

egal ob wissenschaftler/in
oder hausfrau/hausmann

und mehr brauch ich dazu ned sagen..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 20:29

(erich_33)

das meine ich doch auch NADDY
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:32

(Alexandra)

Zitat von (erich_33):
das meine ich doch auch NADDY

Erich, du drückst dich aber auch ein wenig unverständlich aus. Kein Wunder, dass es da zu Mißverständnissen kommt. Aber Erich, niemand wird dir deine Sichtweise nehmen, glaubs mir und es gibt - Gott sei Dank - nicht viele Männer von deiner Sorte.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.05.2005 20:36

(salvia)

..na ja,die ganze diskussion wird sowieso etwas merkwürdig geführt...
kann man sich drauf einigen,dass mensch,mensch ist,und zwar unabhängig vom geschlecht,alter oder hautfarbe ???
wieso werden soooo viele unterschiede zwischen mann und frau gemacht???
genau das bringt vorurteile und böses blut...
ich hatte mal einen freund,der wollte bloss nicht als mann "beschimpft" werden...ok,heute ist er transsexuell (es lag aber nicht an mir *gg*)
aber er hatte doch vollkommen recht,jeder von uns hat die eigenschaften des anderen geschlechts...
einfach akzeptieren,drüber nachdenken,und das beste draus machen...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
19.05.2005 20:36

(erich_33)

ganz genau SALVIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 20:42

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 6 7 [8] 9 >| (Beitrag 71-80/86)