Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Was ist SEX eigentlich

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Also alles allein vom Sex abhängig zu machen ist meinen Augen eine äußerst seltsame Einstellung ...

Ich halte Sex zwar für die schönste Art einander gegenseitige Liebe auszudrücken, die es gibt - daher ist er für mich auch absolut untrennbar mit Liebe und Gefühlen verbunden, alles andere kann ich mir nicht vorstellen (was für die meisten - männer vor allem - ja leider nicht so ist weil sies für zwei Paar Schuhe halten) - allerdings ergibt sich der und alles was dazugehört vollständig von alleine, wenn das Drumherum passt..

Kann mich also meiner Vorrednerin in allen Punkten nur anschließen.
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
03.09.2004 12:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich konnte mir Sex ohne Liebe nie vorstellen, umgekehrt dafür viel eher. Ich habe wunderschöne Beziehungen erlebt, wo es wochen- bis monatelang keinen Sex gab, und trotzdem war die Beziehung voller Liebe und Freude.
Erst recht, seit dem ich entdeckt habe, was für mich Liebe wirklich bedeutet, hat sich diese Meinung gefestigt. Sex ist was schönes und meist ein fixer Bestandteil der Beziehung, aber für mich darf Sex nicht die Basis, sondern die sollte die Krönung der Beziehung sein.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.09.2004 14:53

(Ironface7)

"Nimm dir alles".

Nimm dir die freiheit zu lieben.
Nimm dir die freiheit geliebt zu werden.
Nimm dir die freiheit gefühle zu zeigen.
Nimm dir die freiheit gefühle anzunehmen.

Das gegenseite zu zeigen und zu nehmen ist das entscheidende dabei. Was habe ich davon immer nur zu zeigen und zu geben wenn ich nichts zurück bekomme.

Ist es liebe wenn man jeden tag hört das man das letzte ist? Ist es ein tolles gefühl wenn man seinen partner küssen will und der dreht sich weg? Kann man seinen partner die zärtlichkeit zeigen wenn er den ganzen tag vorm computer sitzt?

Ist das LIEBE?

Nimm dir alles!
06.09.2004 17:30

(BlackEyes)

Zitat von (Ironface7):
"Nimm dir alles".

Nimm dir die freiheit zu lieben.
Nimm dir die freiheit geliebt zu werden.
Nimm dir die freiheit gefühle zu zeigen.
Nimm dir die freiheit gefühle anzunehmen.

Das gegenseite zu zeigen und zu nehmen ist das entscheidende dabei. Was habe ich davon immer nur zu zeigen und zu geben wenn ich nichts zurück bekomme.

Ist es liebe wenn man jeden tag hört das man das letzte ist? Ist es ein tolles gefühl wenn man seinen partner küssen will und der dreht sich weg? Kann man seinen partner die zärtlichkeit zeigen wenn er den ganzen tag vorm computer sitzt?

Ist das LIEBE?

nicole...
wieso hab ich mir bloß nichts anderes erwartet als vom thema abzuweichen und mich persönlich runter zu putzen... DAS was du hier schreibst passt nicht mehr zum thema sex... denn einzig und allein DARUM gehts hier in dem threat!

das was privat zwischen uns war, geht hier niemanden was an, vor allem weil es wirklich ned so war, aber du mußt es ja wissen, wenn du es hier gleich so schreibst... ich lasse mich nicht auf dein niveau runter und gebe dir antwort darauf, es sollte dir antwort genug sein, das zwischen uns keine freundschaft bestehen kann... wegen deiner ewigen gschichtln, lügen und vor allem dich besser hinzustellen, als du bist...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
07.09.2004 09:26

(Bijou)

Kann man Sex haben ohne Liebe? Ja ... kann man, aber ist kein wünschenswerter Zustand.

Kann man Lieben ohne Sex? Ja ... kann man, wenn man fähig ist, seine Triebe unter den emotionalen Bedürfnisse zu stellen.

Kann man Beides haben? Ja ... wenn man daran arbeitet und vor allem - an SICH!! Es ist das optimale Verhältnis zwischen Triebe und Liebe ... hey, das reimt sich.

Na Scherz, wenn man eine Beziehung hat, wo man sich auch körperlich fallen lassen kann und auch ganz bewusst Zärtlichkeiten und Intimität zulassen kann, dann hat man wirklich das Beste, was einem das Leben bieten kann.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
07.09.2004 12:08

(Pixal)

tja ne definition von sex ist ja ned mal so schwer würde ich sagen !!
Ich würde eher die frage stellen was ist liebe !!
meine meinung

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner...das Spiel heisst Verführung und wer sich verliebt, der verliert.
aaaaber: Es mejor querer y despues perder que nunca haber querido. (Es ist besser zu lieben und dann zu verlieren als nie geliebt zu haben)


Muste ich einfach jetzt schreiben weil ma fad ist !! *gg*

Wünsch euch allen noch an schönen Sonntag !!

lg Andi
12.09.2004 18:38

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)