Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

durchschnitzmann

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-30/30)

AutorBeitrag

(erich_33)

doch
und wie das stimmt FÜR MICH SCHON DICKES BUSSI
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis aufzu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
05.05.2005 21:05

(Bad_Angel)

bin alles andere als a Engerl
Zitat von (erich_33):
und wie das stimmt FÜR MICH SCHON DICKES BUSSI

Glab ma bin echt alles andere als ein Engerl...Eher ein kleiner frecher Satansbraten..
lg Bad Angel
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
05.05.2005 23:08

(erich_33)

also
das glaube ich dir SICHER nicht gggggg
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis aufzu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
05.05.2005 23:10

(Bad_Angel)

oh doch is sogar ganz sicher so..Naja man sagt ja dass brave mädchen in den himmel kommen und böse überall hin..bin schu gspannt wo hin i komm*abbeck*
Bad Angel
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
05.05.2005 23:16

(erich_33)

ja wirklich??
dann hoffe ich das du ein sehr böses mädchen bist denn dann treffen wir uns unten wieder dort wo es immer warm ist ggggg
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis aufzu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
05.05.2005 23:24

(halu)

zitat: "80% der single-männer erscheinen nicht einmal auf dem beziehungsradar von frauen" die presse

und dann gibts die 20% zu denen glücklicherweise ich gehöre denen die frauen die tür einrennen
*brüll*

Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
08.05.2005 19:55

(erich_33)

wouw
so gut möchte ich es auch haben grins
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
08.05.2005 20:44

(SIR)

Zitat von (Bad_Angel):
Naja würde ned sagen dass es ein schöner Mensch leichter hat..
LG Bad Angel

"Schöne, attraktive" Menschen haben es sehr wohl leichter.
Wer wird von jemandem z.b. als Sekräterin eher eingestellt, eine Dame, die sagen wir mal einige Kilos Übergewicht hat und normal gekleidet ist, oder eine attraktive Frau mit Minirock? Würd sagen, 8 von 10 Chefs werden die attraktive Dame nehmen, selbst wenn diese eine schlechtere Ausbildung und weniger Berufserfahrung hat.
Beispiel Nummer Zwei, man geht am Abend in Wien fort und will in eine Bar. Wen wird der Türsteher(falls vorhanden) eher rein lassen, eine normal gekleidete Frau, oder eine, die sehr "figurbetont",feizügiger angezogen ist? Habs schon sehr oft gesehen, daß dann zweitere hineingelassen wurden und die anderen Mädels wo anders hingehn mußten.
The period of pain gives me the strenght to suceed
08.05.2005 21:43

(halu)

die entscheidung ob man das gegenüber sympathisch findet oder nicht wird in 3 sekunden gefällt - viel zeit für kluge, witzige oder freundliche worte bleiben dem anderen gar nicht.
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
08.05.2005 22:28

(erich_33)

seht ihr
denn genau das habe ich gemeint das es SEHR WOHL auf das äussere ankommt denn eben ein durschnitsmensch hat in vielen sachen das nach sehen ZB.bei den frauen un das spürt der mann GANZ schnell!!!!!!!!
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
08.05.2005 23:07

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-30/30)