Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Im Bett Top oder Flop???

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

(Megaherz)

klingt nett sollt ich vielleicht auch mal testen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.01.2005 00:23

(Glücksdrache)

Vorhang zu?
Also Schoggi, wenns Finster ist, siehst die Partnerin ja nimma, oder ist das Absicht *g*
~~ 's dracherl ~~
10.03.2005 13:29

(daFranzl)

X-berger Liebe
ggggg Schoggi-Norbert , was schreibst du?

Muss gestehen, war mal mit einer Vorarlbergerin liiert aber die war sinnlicher als du !

dezenter Geruch, pffff
hoffe der kommt nicht von den Füssen oder aus einer der sieben Körperöffnungen
denn das ist abturnend

und das mit der Finsternis ist auch net meins

@Drache: richtig, aber sie ihn dann auch nit ggg
Take it easy , take a taxi ......or call me !
26.03.2005 12:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also momentmal... ich denke bei kerzenlicht kannst den Partner sehr wohl sehen? oder seid ihr sooooo kurzsichtig?

ich denke Geschmäcker sind nun mal verschieden.
die einen habens lieber dunkel mit ein paar kerzen.
manche drehen ganz das licht ab.
andere wollens hell haben.
manchen gefällt der reiz vielleicht dabei erwischt zu werden usw...

dezenter durft (zb Duftkerzerln,...) kann doch wirklich seeehr nett sein...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.03.2005 12:29

(theriddler)

Um noch mal zur Musik zurückzukommen
Also,meine Empfehlung wäre Cotton eye Joe von Rednex,
während die Frau mit 2 Revolvern oben sitzt(oder
zumindestso tut,als hätte Sie welche)und beim wilden
Ritt in die Luft ballert :) :)
28.04.2005 11:23

(halu)

2 witze
F: woran merkt man dass eine frau einen orgasmus hat?
A: ist das nicht egal?

und

"ich hatte noch nie schlechten sex, ich bin immer gekommen" stand auf einem männerklosett zu lesen. den satz find ich toll!
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
28.04.2005 14:54

(salvia)

ich denke die passende stimmung beim sex muss schon sein,hat aber wenig mit qualität zu tun...was nutzen duftkerzeln,oder musik,wenn es absolut ungut läuft...klar bei manchen kann die stimmung dazu beitragen dass es besser läuft...was solls
guter sex ist,wenn man sich gehen lassen kann,alles vergisst,in eine andere welt eintaucht,und 24 stunden später feststellt...wow,es sind 24 stunden um
schlechter sex ist,wenn man gelangweilt vor sich hin tut,vielleicht auch mal auf die uhr schaut (ja solche exemplare gibt es auch) oder gähnt,und 30 minuten später sich umdreht und einschläft...
28.04.2005 20:45

(theriddler)

Komplexe Geschichte
Zu der Sache gibts wahrscheinlich ca. 6 milliarden Meinungen
auf diesem Planeten.Viele Aspekte sind für guten,oder schlechten Sex
auschlaggebend.
Geistige und körperliche Bereitschaft müssen Hand in Hand
gehen.Ist eins von beiden zu schwach wirds schon nichts.
Ich mein,es kommt schon vor,das nach einem harten Arbeitstag,
oder schwerer sportlicher Belastung,die letzten 10% an
Restenergie für Sex aufgebraucht werden.Da ist es mir such schon
passiert,das ich dann müde werde,wenn erst die Entspannung
eintritt.
Das ist allerdings nichts aussergewöhnliches und vor allem nicht
Geschlechtsspezifisch(wird ja häufig so dargestellt).
Habe auch schon weibliche Exemplare sofort danach schlafen
sehen.Aber was solls?Fakt ist:ohne Energie funktioniert
nicht mal ein Toaster. :)
02.05.2005 14:34

(sDog)

Cotto Eye Joe ... klingt gut ;)
Also nochmal zu Thema Musik:
Die Cotto Eye Joe Beschreibung kann i ma ganz gut vorstellen ;)
Musik muss nicht sein, kommt drauf an wie man drauf is...
zu an guten Beat, sei es Techno oder eher anderwertigen Rhytmen, des is empfehlenswertg... :D
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt dass er zu Früh geht; Wenn eine Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt es ist Zeit, dass er geht! (Phudys) --> <www.niceguys.at.tt >
02.05.2005 16:47

(Alone)

ein sehr nettes Thema.....
Hm, ob man gut im Bett ist oder nicht kann man so nicht sagen, aber es ist eine Frage desen wie sehr man sich mit seinem Partner versteht, aber nicht auf Gesprächsbasis sondern auf Gefühlsebene, Sex ist eine Momentsituation die je nach Ort und Situation unterschiedlich ausfallen kann, Kuschelrock ist die ein Variante die viel Romantik von Anfang an in sich verbirgt, z.B. verbunden mit einem augefallenem Essen bei Kerzenlicht zu Hause oder im Lokal, aber es gibt auch die Steigerungs Variante in der man auf Gefühlsebene langsam beginnt, Musikbegleitung wären da, Enigma oder Jestofunk, und mann steigert sich in einen wilden Extasesturm, man sollte sich und den Partner aber kennen, aber eines ist besonders wichtig zu wissen ob der Partner, ein optischer oder ein Berührungs Mensch ist, beides führt zum selben Ergebniss beim Sex aber auf total unterschiedliche Varianten. Hm könnte da jetzt stundenlang schreiben, aber sagen wir mal es gibt nichts was ich nicht probiert habe und es ist jedesmal was anders. Man muß sich vertrauen können und keine Hemmungen haben in einer Beziehung zu sagen was einem gefällt und was nicht. Wenn die Hemmung weg ist, ist Sex schön egal ob 10 Minuten oder 7 Stunden...........Hm bin ich überhaupt beim Thema ???
02.05.2005 23:10

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)