Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Nach der Beziehung: Kontakt halten oder...

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

(iNa)

Ich bin auch mit ein paar ex`n von mir befreundet... wobei... am Anfang versuche ich abstand zu halten, weil es mir ziemlich weh tut wenn eine Beziehung kaputt geht... aber nach 1 bis 2 Monaten... glaub ich kann man Langsam eine Freundschaft wieder aufbauen :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
28.07.2004 18:47

(BlackEyes)

Zitat von (Bijou):
Zitat von (Ironface7):
... Mehr als vorher hätte ich gesagt, oder nicht? :-)

Vielleicht verwechselt sie Sex mit dem Ex?

hmmm... DAS glaub ich nicht...

das wäre ja dann eigentlich... ich?

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
28.07.2004 19:11

(Bijou)

Zitat von (BlackEyes):
das wäre ja dann eigentlich... ich?

Tja, woher sollte ich das wissen?!
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
28.07.2004 19:14

(Megaherz)

Zitat von (Bijou):
Zitat von (Megaherz):
... na gut hat bei mir nicht wirklich hingehaun!

Warum eigentlich nicht? Tut es dir leid, dass du keine Freundschaft aufbauen konntest?

Muss man unbedingt eine Freundschaft zum Ex-Partner halten?
Ja ich bin schon dafür und vor allem wenn man eigentlich im gegenseitigem einverständnis auseinandergeht!

Hingehaun hats nicht weil sie jetzt wieder mit ihrm ex zam is und der verbietet ihr alles!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.07.2004 15:26

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
Ja ich bin schon dafür und vor allem wenn man eigentlich im gegenseitigem einverständnis auseinandergeht!

Hingehaun hats nicht weil sie jetzt wieder mit ihrm ex zam is und der verbietet ihr alles!

Also ... ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Ich habe sehr lange Kontakt zu Ex-Freunden gehabt, aber auch gemerkt, dass uns nichts mehr verbindet. Die Gespräche sind langweilig und oberflächlich. Also warum den Kontakt mit einem Menschen halten, der mit in meinem jetzigen Lebenabschnitt nichts mehr zu tun hat?

Nun, es ist natürlich schade, wenn man den Kontakt halten möchte, aber der Partner deiner Ex-Freundin es verbietet. Aber es ist auch ein Zeichen, dass sie sich entschieden hat. Es tut weh, glaub ich dir, aber auch du musst dieses Kapitel schliessen. Vielleicht kannst du in einigen Wochen/Monaten den Kontakt wieder aufnehmen, aber zu jetziger Zeit, ist es von Seitens deiner Ex nicht möglich. Schade ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
29.07.2004 16:16

(Megaherz)

Das is 3 Jahre her und die is jetzt mit dem Typen verheiratet und wir haben seit 2 jahren keinen kontakt mehr!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.07.2004 16:20

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
Das is 3 Jahre her und die is jetzt mit dem Typen verheiratet und wir haben seit 2 jahren keinen kontakt mehr!

Hmm ... wie gesagt, schade. Aber nach 2 Jahren solltest du ihr nimmer nachhängen. Gibt doch auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern ... oder Söhnen ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
29.07.2004 16:22

(iNa)

es gibt auch leider leute die den expartner nach der beziehung eben schimpfen und ihn schlecht bei anderen macht... sowas hasse ich... weil wenn ich einen menschen geliebt habe.. red ich sicher nicht schlecht über denjenigen ...

wie seht ihr das?
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
29.07.2004 16:24

(Megaherz)

Ich häng ihr nicht nach!
Sie is mir egal!

Leider, wollen so wies ausschaut die anderen Töchter bzw. Söhne der Welt nix vo mir! Aber irgendwann kommt scho wer!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.07.2004 16:26

(Bijou)

Zitat von (iNa):
wie seht ihr das?

Seh ich auch so. Bei mir gilt. Hast du nichts Gutes über den Ex zu berichte, sag gar nichts. Natürlich bezieht sich das NUR auf den Ex. Es gibt Situationen, da fällt es aber auch nicht leicht, was Gutes über den Ex zu sagen, weil er halt ein Arsch war - natürlich aus meiner Sicher. Aber ich bin eigentlich schon so, dass ich meine Probleme schon mit der betreffenden Person kläre. Ich halte auch nichts von Dreckwäsche in der Öffentlichkeit. Das wäre ihm gegenüber nicht fair - auch wenn er ein Arsch war.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
29.07.2004 16:28

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)