Online:
0 Benutzer, 191 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

zitter* *aufgeregt*

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

zitter* *aufgeregt*

So morgen soll es dann schon soweit sein, die tage gezählt und dann is es soweit, die zeit is zu schnell vergangen!

Der letze vorbereitungsstress hat begonnen, man fängt sich an zu fragen - hab ich alles gemacht, is alles so wie ich es will - nur man bekommt keinen klaren kopf!!

Angst macht sich breit - aber nicht die angst ob es richtig ist sondern die angst das ja nichts schief geht und alles in einem sauhaufen endet!!!

Aber ich bin froh 2 wichtige menschen aus der community dabei zu haben! die hoffentlich mir irgendwie dann den halt geben, bin so nervös!!!

So ein gefühl hatt ich ja schon lang nciht mehr, das ist wie wenn du kurz vor einer prüfung stehst und nicht weisst ob du es schaffst oder nciht!!!

Naja ich werde dann eine woche ca nicht mehr da sein, freue mich aber dann wieder auf euch und mit euch fortzugehen!!!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
23.02.2004 10:21

(blacksunshine)

kann keinen klaren gedanken fassen - aufregung macht sich mehr als breit - konnte nicht schlafen!!!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
23.02.2004 10:45

(Gina)

Jeder kennt das
Ich glaube jeder kennt das Gefühl, wenn man sich auf etwas vorbereiten muss oder wenn man weiß das man jetzt noch schnell wichtige Dinge erledigen muss ...
Wovor hast Du eigentlich angst? Was ist denn morgen bei Dir los? Aber wie und was auch immer ich wünsch Dir viel Glück dabei....
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:47

(blacksunshine)

naja du weisst es ja nicht morgen heirate ich! und ich habe keine angst davor sondern eher das was schief geht oder so!!!!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
23.02.2004 10:49

(Gina)

Herzlichen Glückwunsch
Achso, da gratulier ich mal herzlich....Ach was das wird sicher gut verlaufen..
Was sollte denn sein?Wird schon alles gut werden :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 11:15

(blacksunshine)

naja is ein wenig chaotisch zugegangen heute und gestern, mit plan zeichnen und karten schreiben
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
23.02.2004 11:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

@blacksunshine
hey nina, cool down, das wird alles supi werden
und du wirst im nachhinein über deine jetzige nervösität lachen.

knuddelgruß und toi toi toi

naddy :dogrun
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
23.02.2004 13:30

(blacksunshine)

ja i lach eh gerade - über mich selbst!!

Waa i hab heute ur viel geld ausgegeben *amkopfgreif*

naja sonst alles bestens - wird schon *nervös*
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
23.02.2004 15:25

(BlackEyes)

goldschatz!
sei nicht so aufgeregt, wir sind ja bei dir, es wird schon alles gut gehn, zumindest werden keine monster oder dergleichen auf deine hochzeit kommen, wie bei charming!
und wenn schon, die macht der drei ist mit dir *g*

ALLES WIRD GUT!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
23.02.2004 15:40

(Binibi)

also wir stehen dir immer und über all bei *ggg*

sowie in guten auch in schlechten zeiten!

bussi mein mausl
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
23.02.2004 17:27

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)