Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Kind sein ??

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(Binibi)

Kind sein ??
Ich habe festegstellt das man in jedem alter ein kind sein kann bzw kindische sachen zum vorschein kommen!

Also wenn man mit kinder auf einem spielplatz ist (so wie ich heute) *gg* kommen aufeinmal anwandlungen einfach sich auf die schaukel zu setzten und dahinschunkeln, oder sich auf die rutsche zu schmeisen und runterrutschen *lol*

habt ihr auch mal solche anwandlungen gehabt wo ihr gesgat habt ich bin wieder kind??

also ich find das kann ganz schön lustig sein vorallem wenn man nicht allein ist sondern wer mit ist der genauso blödelein im kopf hat *gg*

eure meinung dazu :-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
05.02.2004 22:00

(Megaherz)

Juhu, jemand redet von mir! *ggg*
Ich bin wirklich megakindisch! Ich liebe es zu spielen! Ich mach mir aus allem ein Spiel und ich mach wirklich dauernd nur Blödsinn wenn mir danach is! Naja, wenn man dann noch meine Welt in der ich lebe, meine Wohnung in der ich lebe und den Raben den ich habe in Betracht zieht bin ich wirklich ein Paradebeispiel fürs Kind sein! Am nettesten is es überhaupt mim Katzi und dem Thomas. Na gut, mit zweiterem is es nicht ganz so kindisch. Aber wir haben alle unsere kindischen Anwandlungen! :)

Ich schliesse mit den Worten von Simple Plan:
"I'm just a kid and life is a nightmare" ;)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
05.02.2004 22:33

(Montezuma)

Wieso? Der Spieltrieb ist eigentlich ganz normal. Nur die "künstliche" Gesellschaft gibt vor man ist als Erwachsener etwas besseres als ein Kind. Ist eingentlich absoluter Blödsinn. Spieltrieb gibt es auch bei vielen anderen Tierarten. Auch im Erwachsenenalter. Der Spieltrieb von Hunden zum Beispiel nützt beim Drogensuchen, Lawinensuchen, Erdbebensuchen. Der Hund sucht einfach nach seinem Spielzeug, auf das er trainiert wurde. Und das sind alles erwachsene Hunde.

Auch Krähen und andere Vögel vollziehen Flugmanöver die man nur dadurch erklären kann das es dem Vogel spaß macht und er mit dem Wind spielt.

Ist völlig normal. Nur jene, die sowas kritisieren und beanstanden, die sind es halt nimmer.
06.02.2004 00:50

(Binibi)

ja aber könenn wir menschen uns mit tieren vergleichen??

ich weiß nicht so ganz denn tiere sind ja meistens abgerichtet oder eben verspielt!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
06.02.2004 01:10

(Megaherz)

Ja, der Mensch ist auch nur ein der Tier der glaubt dass er was besseres is! Dabei ist wirklich nix besseres. Er hat vieles gemeinsam mit den Tieren!

Aber jetzt zurück zum Thema! Wir wollen ja nciht offtopic werden!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 01:45

(BlackEyes)

bei mir wurde das "peter pan - syndrom" festgestellt - kein scherz (psychologisch nachgewiesen)!
das syndrom beinhaltet, das ich nicht erwachsen werden will, kaum würde ichs versuchen, würde auch schon alles in die hose gehn, weil ich das einfach nicht bin.

ich liebe es "kindisch" zu sein (definiern wir mal das wort kindisch...?), herum zu tollen, spaß zu machen und zu haben, spiele gerne, hab heute noch kuscheltiere, schlafe in einer winnie the pooh bettwäsche...

ich denke, wenn man nicht mehr das kind in sich hat, ist man fast schon tot, oder ein workaholik, das kind in einem ist die lebensenergie und die unbedarfte seite, das leben zu genießen, egal wie scheiße es grad ist.

bewahre dir das kind in dir, das leben ist ernst genug!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.02.2004 03:34

(Megaherz)

Kluge Worte, Schwarzauge! Es stimmt welchen Sinn hat das Leben wenn man am Leben keinen Spass mehr hat! Wenn ich ehrlich bin ich will auch nicht wirklich erwachsen werden! Man muss mir nur zuschauen wie ich mich beim Kartenspielen benehme oder wenn ich grad mal nicht nachdenke. Ihr habt zum Glück noch nie den Katzi und mich erlebt wenn wir wieder mal tief versunken sind in unsere Welt des The King Of Iron Fist Tournament (genannt TEKKEN). Da gehts erbarmungslos zur Sache gepaart mit blöden Sprüchen und nur so macht das Leben Spass und man kann wirklich nur so das Leben als Leben bezeichnen. Ansonsten is es eher ein dahinvegetiern!!!!!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 03:42

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


" Jeder Mensch bleibt in einem Punkt ein Kind ... -nämlich in dem, wo sein Herz sitzt. Da ist er unlogisch, leidenschaftlich, eigensinnig, zu jedem Opfer fähig, kindisch und großartig. "

Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
06.02.2004 11:30

(Megaherz)

Genial der Satz Loisi! Von wem ist der eigentlich? Kommt mir bekannt vor aber ich kann nicht sagen von wem der is!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 14:23

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

der kommt dir nur bekannt vor weil ich das schon mal hier erwähnt hab' ... aber woher der kommt ist Betriebsgeheimnis!
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
06.02.2004 15:38

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)