Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

robby version XP

AutorBeitrag

(BlackEyes)

robby version XP
die letzten zweikommafünf monate haben viele veränderungen in meinem leben gebracht, einiges ist wieder so wie früher, manches ist neu, vieles ist besser -

ROBBY version XP ist am markt!
die neue, verbesserte version von grund-robby! mit vielen karaoke-updates, tanz und spaß patches und verbesserter "ich rede über meine probleme" motorik.
weiters neu im programm: ein "ich sehe ein, das ich was ändern muß"-chip...

es ist niemals leicht, seinen weg zu finden, aber durch die hilfe meiner freunde hab ichs geschafft, ich hoffe der weg ist der lang ersehnte beste, glückliche...

es geht aufwärts - und sollt ich fallen, der fallschirm ist immer dabei!
ich danke der höheren macht, das es den letzten freitag gegeben hat, es ist ein gutes gefühl zu leben und ICH zu sein - mit jeder konsequenz!

blessed be*
robby

25.01.2004 21:31