Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Wahnsinn

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Wahnsinn
Hab da mal ne Frage! Is jemand von euch so wahnsinnig und streut sich bildlich gesprochen Salz in eine frisch aufgerissene Wunde so wie ich gerade?

Ich mein nur ich hab im Moment schwerwiegenden Liebeskummer und es zerreisst mir fast das Herz und weil ich niemanden zum Reden hab oder hald grad niemanden finde hör ich mir seit 2 Stunden immer die selben Lovesongs an. Deswegen rer ich wie deppat und erwürg meinen Kuschelraben. Naja, erwürgen is der falsche Ausdruck eher erdrücken!

Ich mein nur wie deppat muss man sein damit man was macht dass einem weh tut obwohl man weiß dass es höllisch weh tut! Aber man kann einfach nicht aufhören und macht weiter.
Bin ich ganz deppat im Schädel oder was?

Ich glaub ja Einsamkeit und Liebe sind ne tödliche Kombi für mich!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 21.01.2004 21:09

21.01.2004 21:06

(BlackEyes)

the same...

seh mir grad alte fotos an, höre lieder, die ich mit vergangenem verbinde... ich denke, der mensch ist ein masochist und tut sich gern a bissl weh! aber nur so wird es irgendwann mal "aufhören" oder weniger werden...

21.01.2004 21:43

(Megaherz)

Ich machs nicht wegen der Vergangenheit weil die mir mittlerweile egal is!
Ich machs wegen der Gegenwart, weil mir die Nina fehlt!
21.01.2004 21:48

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


sowas fällt unter sich selber quälen.. jaja.. das mach ich auch gern...

22.01.2004 00:44

(Megaherz)

Wir sind alle eben Selberquäler! Aber ich quäl mich schon dir ganzen 2 Wochen! Mit dem Thema, leider!

*nachdenk*
22.01.2004 01:09

(blacksunshine)

ich habe das auch schon hinter mir, wurde sehr verletzt und habe mich dann in Selbstmitleid was erstickt und habe nur mehr kuschelmusik gehört und die ganze Zeit fotos angesehn und geheult!

Aber nach einer Zeit vergeht das auch und es geht einem besser
22.01.2004 01:10

(Megaherz)

Danke Nina, dass du mich aufmuntern willst, aber es haut nicht hin! Weil ich ein kleines Problem hab damit! Wenn ich wieder mal was von ihr hörn würd wär ich happy aber ich hab leider ewig nix mehr von ihr gehört!
22.01.2004 01:20

(Binibi)

es ist ganz einfach so das man einen menschen einfach zeit geben muss um sich wieder afzurappeln weil man auch oft die hintergründe dafür nicht kennt warum sie sich nicht melden und da brauchst du ganz infach geduld!
GUT DING BRAUCHT WEILE!!!!
22.01.2004 01:55

(Megaherz)

Danke für die Aufmunterung aber ein paar meinen dass da was anderes dahintersteckt aber das ganze will ich hier nicht erzählen wenn jemand mit mir über das Thema reden will bitte Message schicken oder einfach ICQ 60719721 wählen!
22.01.2004 02:12

(Binibi)

das können wir gern tun wenn du das willst!
22.01.2004 02:17

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)