Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Talkzone

Ich arbeite an einer Website für ein...

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich arbeite an einer Website für ein Bildungsproje
Hallo.
Ich arbeite an einer Website für ein Bildungsprojekt. Wir suchen nach Bildungsinitiativen, die der Jugend helfen, zu lernen und erfolgreich zu sein. Ich würde mich freuen, ein Feedback zu den Organisationen zu bekommen, die dir persönlich geholfen haben. Danke!
17.01.2022 11:55

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!
In meiner Geschichte geht es um den Bildungsgutschein, den ich bekommen habe. Vor einem Jahr wollte ich ein Studium an einer Wirtschaftsschule beginnen. Aber die Kosten, die meine Eltern für meine Ausbildung gespart haben, reichten nicht aus, um die finanziellen Ausgaben zu decken.
Also habe ich nach Stipendien gesucht und bin auf TÜV Rheinland . Allerdings haben sie eine strenge Liste von Anforderungen für Leute, die Hilfe von der Regierung bekommen möchten. Dieser Gutschein ist persönlich und kostenlos.
Es war eine tolle Gelegenheit für mich und eine hervorragende Chance für meine Eltern, etwas Geld für meine Zukunft zu sparen.
17.01.2022 22:17

Thomii

Mitglied

und wie ging es weiter?
18.01.2022 18:30

Amstel

Mitglied

Jetzt gibt es sehr, sehr viele solcher Optionen. Sie können zum Beispiel Online-Roulette spielen fruit blast es ist nichts verpflichtet, wetten, wenn es Zeit oder Wunsch, verdienen so sehr gut, schrittweise Erhöhung der Einnahmen
28.01.2022 15:24