Log in:


Online:
0 users, 94 guests
Registered: 495
Newest user: Dieter
Today's birthdays
Manfred46 (55)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Neue Küchenausstattung geplant

AuthorEntry

DaniloT

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neue Küchenausstattung geplant
Wir renovieren unsere Lokalküche und sind jetzt auf der Suche nach neuen Maschinen. Mein Koch hätte gern einen Kombidämpfer. Macht der Sinn und wenn ja, wo bekomme ich einen in angemessener Qualität?
2021-02-25 14:37

GarandiMi

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich verstehe deinen Koch absolut. So ein Kombidämpfer ist genial - vor allen Dingen dann, wenn ihr Großbestellungen habt. Der Dämpfer ist eine Mixtur aus Dampfgarer und Heißluftofen (Konvektomat). Du kannst damit Gemüse, Fleisch und Fisch zubereiten und auch eine Verarbeitung von beispielsweise Pasta, Kartoffeln und Reis ist mit dem Gerät möglich. Ich koche für mein Leben gern und ich bin so froh, dass wir einen Kombidämpfer haben.
2021-02-25 23:28