Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Individuelle Rollbahnen für unsere...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Individuelle Rollbahnen für unsere Logistik
Das Motto für unsere Lagerlogistik im nächsten Jahr lautet "mehr rollen, weniger tragen". Kennt ihr eine renommierte Firma, die individuelle Rollbahnen in verschiedenen Ausführungen herstellt?
25.12.2020 00:28

Peter567

Mitglied

Mit Rollbahnen spart man definitiv nicht nur Platz, sondern vor allen Dingen auch Zeit und Kosten. Das mühelose Befördern von schwerer Last vereinfacht den Arbeitsablauf erheblich. Von https://www.schneidemaschinen-sondermaschinen.de/start.html werden Rollbahnen in unterschiedlichen Ausführungen produziert - mit Walzen aus eigener Herstellung. Minimaler Platzbedarf bei optimalem Warenfluss. Was will man mehr?
25.12.2020 12:45

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Man kann sich im Web wunderbar informieren, wenn es um die Rollbahnen geht.
Allgemein kann man für die Logistik wirklich einiges finden, da muss man sich einfach nur umgucken.

Ich arbeite auch in der Logistik und muss sagen, dass es wirklich alles andere als einfach ist.

Habe mich zum Exoskelette in der Logistik informiert und muss sagen, dass es wirklich eine große Erleichterung ist für die Gelenke.

Das kann ich auch wirklich empfehlen.
27.02.2021 20:01