Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Blindenhund gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Blindenhund gesucht
Meine Mutter hat Diabetes und eine schlimme Retinopathie, die ausbehandelt ist. Sie wird also über kurz oder lang nichts mehr sehen können. Nun suchen wir einen Blindenhund für sie. Habt ihr Ideen?
25.02.2021 12:47

netfriend

Mitglied

Das tut mir sehr leid für deine Mutter. Ich finde es gut, dass ihr euch jetzt schon um einen Blindenhund kümmern wollt. Schadet nicht. Ob du es glaubst oder nicht, aber Pudel sind tolle Blindenhunde. Zudem sind sie sehr familienfreundlich, was in meinen Augen ein großes Plus ist. Du kannst dich auf https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/pudel/ genauer informieren. Dort findest du alles Wissenswerte in zusammengefasster Form.
25.02.2021 23:17