Log in:


Online:
0 users, 76 guests
Registered: 495
Newest user: Dieter
Today's birthdays
Manfred46 (55)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Individuelle Rollbahnen für unsere...

AuthorEntry

GarandiMi

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Individuelle Rollbahnen für unsere Logistik
Das Motto für unsere Lagerlogistik im nächsten Jahr lautet "mehr rollen, weniger tragen". Kennt ihr eine renommierte Firma, die individuelle Rollbahnen in verschiedenen Ausführungen herstellt?
2020-12-25 00:28

Peter567

Member

Mit Rollbahnen spart man definitiv nicht nur Platz, sondern vor allen Dingen auch Zeit und Kosten. Das mühelose Befördern von schwerer Last vereinfacht den Arbeitsablauf erheblich. Von https://www.schneidemaschinen-sondermaschinen.de/start.html werden Rollbahnen in unterschiedlichen Ausführungen produziert - mit Walzen aus eigener Herstellung. Minimaler Platzbedarf bei optimalem Warenfluss. Was will man mehr?
2020-12-25 12:45

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Man kann sich im Web wunderbar informieren, wenn es um die Rollbahnen geht.
Allgemein kann man für die Logistik wirklich einiges finden, da muss man sich einfach nur umgucken.

Ich arbeite auch in der Logistik und muss sagen, dass es wirklich alles andere als einfach ist.

Habe mich zum Exoskelette in der Logistik informiert und muss sagen, dass es wirklich eine große Erleichterung ist für die Gelenke.

Das kann ich auch wirklich empfehlen.
2021-02-27 20:01