Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Talkzone

Neue Küchenarmatur

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Neue Küchenarmatur
Hallöchen,

wir sanieren gerade unsere Küche und suchen eine passende Küchenarmatur. Was sind aktuell so die gängigsten Armaturen und welche habt ihr? Was man noch wissen sollte, wir haben sehr kalkiges Wasser, da frage ich mich, ob es sich lohnt, da was luxuriöses zu holen?

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Danke
20.01.2024 16:41

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es gibt nichts schlimmeres, als in einer Region zu wohnen, wo das Wasser so kalkhaltig ist. Ging uns auch Jahre lang so, da muss man einfach mit dem reinigen dahinter sein, sonst sieht so eine Armatur nicht mehr so super aus. Was so die aktuellen Küchenarmaturen sind, kannst du auf https://www.baumarkteu.de/kuchenarmaturen-franke nachschauen. Eigentlich eine ganz solide Auswahl, wo ich denke, dass da für dich schon was dabei sein wird.
23.01.2024 01:17

geram

Mitglied

Danke. Da sind echt tolle Varianten dabei.
29.01.2024 08:39