Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Flughafen - wo seid ihr schon mal...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(mymymy)

Flughafen - wo seid ihr schon mal weggeflogen?
Hallöchen!
Sagt mal - die Warterei am Flughafen kennt ja woh jede,r ich würde gerne mal wissen wo seid ihr denn schon mal überall weggeflogen und waren auch besondere Flughäfen mit dabei, also aus irgendeinem Grunde anders als andere?
Bin gespannt wo ihr schon überall mal wart!
09.08.2015 23:33

(ShoeManiac)

Also ich bin ehrlich gesagt noch nicht so oft geflogen... früher haben wir viele Familienurlaube gemacht, wo wir meistens in Wien in den Flieger gestiegen sind, weil das für alle Familienmitglieder aus Wien und Umgebung am praktischsten war ;) Vor ein paar Monaten bin ich aber das erste mal ohne Familie, aber dafür mit einer guten Freundin von Linz aus nach Rom geflogen... sie wohnt dort in der Nähe und so war das für uns beide sehr praktisch :P Bevor wir unseren Urlaub in Rom angetreten sind, bin ich aber noch nie bei dem Flughafen gewesen. Der war überraschenderweise relativ klein, was ich persönlich aber als sehr angenehm empfinde! Die Wartezeiten beim Check-In waren deswegen auch sehr kurz und wir hatten Zeit genug, dass wir noch entspannt einen Kaffe im Flughafenrestaurant trinken und den anderen Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen konnten ;)
10.08.2015 15:16

(mymymy)

Okey - also das hat man so ja auch nicht oft dass man kürzere Wege hat, hui ich kann mich noch oft erinnern wenn man mal auf einem großen flughafen umsteigen musste und dann die Wege schlecht beschildert waren und alles ewig gedauert hat - also da mag ich kleinere Wege auch viel viel lieber!
10.08.2015 23:42

(FoundME)

nachdem wir mehr mit dem auto unterwegs sind, gibt es da nicht so viele...

mal überlegen...

Amsterdam
Paris
Istanbul

Pariser Flughafen ist heftig. Es gibt 2 U-Bahnstationen und wenn man es eilig hat, wird es Roulettespiel, wo man aussteigen sollte :) Wir haben zum Glück die richtige Station erwischt und somit auch den Flieger :) An den Stress kann ich mich noch immer erinnern :D
25.10.2015 17:15

(nyhavn)

Das ist eine allemal interessante Diskussion! :)

Nachdem ich sehr oft unterwegs bin, bin ich schon von vielen Flughäfen aus los geflogen. Die bekanntesten sind Rom Fiumicino, Mailand (Linate und Malpensa), Wien, Barcelona, Madrid, Kopenhagen und Sofia. :D
21.03.2016 16:14

(Alli)

Huhu, ich bin auch schon ein paar mal geflogen... Wien, Paris und einmal London :)
13.04.2016 10:47

(nyhavn)

Dann hast du dir ja zwei echte Metropolen für deine bisherigen (und einzigen?) Städtereisen ausgesucht?

Na servas... oder bist du auch schon von woanders aus weggeflogen?
15.04.2016 17:19

(Alli)

Hello, nein das waren nicht meine einzigen Städtereisen aber die einzigen mit dem Flugzeug :D
22.04.2016 10:58

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aus Deutschland bin ich bisher aus Stuttgart, Berlin, Düsseldorf und Köln geflogen. :) Mag den Flughafen in Düsseldorf am liebsten.
13.10.2016 12:51

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich bin schon nach Amsterdam, Lyon, Nante, Paris, London, Mailand, Rom und Barcelona geflogen.
Aber zur Zeit bin ich mehr davon begeistert selber mit dem Auto die Länder zu erkunden. ;)
21.10.2016 19:54

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)