Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Talkzone

Spezialeffekte Studio gesuch

AutorBeitrag

hempa

Mitglied

Spezialeffekte Studio gesuch
Moin Leute, ich brauche dringend einen Tipp! Ich suche ein Spezialeffekte Studio für eine Veranstaltung. Wo finde ich ein Studio, das sich auf Live-Effekte spezialisiert hat? Welche Studios haben Erfahrung mit Veranstaltungen und können beeindruckende Effekte liefern?
27.01.2024 10:53

Jenniger

Mitglied

Hey,

ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf 1291 Productions gestoßen. Die scheinen echt was auf dem Kasten zu haben, wenn es um Live-Effekte geht. Auf ihrer Website unter Spezialeffekte kannst du dir einen Überblick über ihre Projekte und was sie so drauf haben verschaffen. Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Veranstaltungen und bieten ziemlich beeindruckende Effekte an. Hoffe, das hilft dir weiter!
27.01.2024 11:01