Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Talkzone

Beratung benötigt

AutorBeitrag

geram

Mitglied

Beratung benötigt
Hallo zusammen,

ich plane, die Beleuchtung in meiner Küche zu erneuern und interessiere mich für LED-Einbaustrahler. Da ich auf diesem Gebiet noch nicht sehr erfahren bin, würde ich mich über einige Ratschläge von euch freuen. Speziell interessiere ich mich für Empfehlungen zu Marken oder Modellen, die für Küchen besonders geeignet sind. Ich freue mich auf eure Tipps und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
10.01.2024 07:50

sweee

Mitglied

Empfehlung
Hallo,

da habe ich eine gute Empfehlung für dich. Guck dir doch mal hier im Onlineshop die LED Einbaustrahler an. Da findest du ein riesiges Sortiment an passenden Lampen, die für deinen Einsatzzweck infrage kommen könnten. Ich würde vor allem auf eine hohe Lichtstärke und eine angenehme Farbtemperatur achten. Mir persönlich sagt etwa warmweißes Licht um die 3000 Kelvin am ehesten zu.
11.01.2024 08:00

geram

Mitglied

Danke für den Tipp. Da werde ich mich mal etwas genauer nach passenden Lampen umgucken. Das mit der Farbtemperatur werde ich auch bedenken. Die von dir genannten 3000 Kelvin könnte ich mir da auch vorstellen.
29.01.2024 08:38