Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Talkzone

Erfahrungen gesucht

AutorBeitrag

geram

Mitglied

Erfahrungen gesucht
Liebe Forenmitglieder,

ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung, sachkundige Einblicke und Erfahrungen zu einem Thema zu erhalten, das vielleicht für einige sensibel sein könnte. Mein Interesse gilt den medizinischen Verfahren zur Penisverlängerung. Ich suche nach objektiven Informationen über die verschiedenen verfügbaren Methoden, deren Effektivität und mögliche Risiken. Erfahrungsberichte von Personen, die solche Verfahren in Anspruch genommen haben, oder Meinungen von medizinischen Experten wären besonders hilfreich.
10.01.2024 07:48

sweee

Mitglied

Tipp
Hey,

da habe ich einen guten Tipp für dich. Probier es doch mal mit dem Training mit einem solchen speziellen Penisexpander System. Diese Geräte sind unter anderem für diesen Zweck einsetzbar. Wenn du dich dafür interessierst, dann kannst du hier mehr darüber erfahren und alles Wissenswerte über die verschiedneen Geräte, deren Anwendung und mögliche Ergebnisse bei regelmäßiger Verwendung erfahren. Hoffe das hilft dir weiter!
11.01.2024 07:57