Log in:


Online:
0 users, 72 guests
Registered: 589
Newest user: adriana
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: fynf.at

Forumsaktivitäten

Pages (2): |< 1 [2] (Entry 11-13/13)

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sorry Walter, nichts gegen deine Kritik, (Kritik ist ja auch teilweise fördernd), aber ob und wann ich im Forum poste ist ganz und gar meine Entscheidung. Bzw weist du gar nicht was ich alles den ganzen Tag zu tun habe... denn ich habe neben dem ganzen hier auch noch einen 40 Stunden Job, der viel Arbeit und ständiges lernen mit sich bringt, eine Familie um die ich mich auch kümmern möchte und auch sonst einiges zu tun.

Und da ist es logisch das ich nicht ständig zeit habe im Forum zu posten...

Und ich verbringe noch immer viel Zeit für die Community, aber nicht jedes Thema das hier im Forum gepostet wird muss ich kommentieren...

Des weiteren ist hier auf der Community die Kommunikation wichtig... und wenn jemand lieber per Privat Nachrichten schreibt ist das deswegen nicht schlechter... es muss nicht jeder sich für Forum-schreiben interessieren... bzw hat man nicht immer die Laune dazu.

Und zwingen werde ich auch niemanden dazu...

Ein Forum ist ein Meinungsaustausch, Gedankenaustausch und somit eine von mehreren Kommunikationswegen & -möglichkeiten.

Und was die Aktivität betrifft ist sie hier in den letzten Monaten (nicht nur Foto anschauend) sehr gestiegen.

Halt auch mehr im P.N.-Modus ... aber das ist vollstens zu akzeptieren....
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-05-03 19:36

(walter)

Quote of (aLeXa):
...
sorry walter aber meiner meinung nach hast du einen leichten knall,
PM sind nun mal PM und nicht für jeden gedacht sonst würde es ja nicht PRIVATnachricht heissen...

und es gibt sicher einige die hier im forum vorbei schaun aber nichts dazu schreiben weil die meinung der jeweiligen person evtl. schon im forum steht oder aber auch weil es den/die jenige/n nicht interessiert...

Lg

Sehr nett!

Vielleicht hast du aber irgendwie recht, und ich sollte die Community auch einfach dahinvegetieren lassen - sinnvolle Diskussionen in anderen, aktiveren Foren führen, Partyfotos gibt's woanders auch und dumme Antworten kann ich mir auch in den Newsgruppen abholen.
*************
King Waldi I.
*************
2007-05-03 19:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Lieber Walter,

da untermalst du aber schön das Bild was man sich von dir macht,

denn auch in einem Forum gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit...

und das hat nichts mit einer dummen Antwort zu tun.

Und so wie du deine Meinung kund tust, darf sie das hier genauso !!!
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-05-03 19:49

Pages (2): |< 1 [2] (Entry 11-13/13)