Online:
0 Benutzer, 214 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: fynf.at

800 registrierte Benutzer

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sicher ist uns die Kommunikation nach wie vor wichtig,
doch man kann nicht die Leute zwingen zum schreiben..
Die Themen kommen so wie sie kommen .. nämlich durch die User und deren Gesprächslaune..
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.01.2007 11:27

(walter)

Kann Todesbote nur Recht geben!

Wenn du dir die Benutzerprofile ansiehst, ist geschätzt die Hälfte davon "Karteileichen". Die haben sich irgendwann mal angemeldet, ein paar Mal vorbeigeschaut und haben sich danach seit Monaten nicht mehr eingeloggt.

Vielleicht sollte man diese Benutzer nach einer Benachrichtigung einfach mal löschen. Dann wäre es hier auch übersichtlicher!

walter
*************
King Waldi I.
*************
27.01.2007 15:23

(Megaherz)

Schau es wie immer im leben hohe zahlen sind interessanter als niedrige. wenn mich einer fragt wieviele member meine gilde hat sag ich immer 25 und krieg als antwort : "ach nur so wenige das interessiert mcih nicht!" aber wenn du leute neu dazubekommen willst ist es immer gut anzugeben dass man viele leute hat. hat alles damit zu tun dass der mensch ein gruppentier ist und natürlich klingt es wenn man leute sucht besser wenn man sagt wir haben 800 als man sagt wir sind 25. is überall so und es hat sich noch nie was verkauft indem man gesagt hat 30 leute von 8 mio benutzen das.
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
27.01.2007 15:35

(Todesbote)

Zitat von (Megaherz):
Schau es wie immer im leben hohe zahlen sind interessanter als niedrige. wenn mich einer fragt wieviele member meine gilde hat sag ich immer 25 und krieg als antwort : "ach nur so wenige das interessiert mcih nicht!" aber wenn du leute neu dazubekommen willst ist es immer gut anzugeben dass man viele leute hat. hat alles damit zu tun dass der mensch ein gruppentier ist und natürlich klingt es wenn man leute sucht besser wenn man sagt wir haben 800 als man sagt wir sind 25. is überall so und es hat sich noch nie was verkauft indem man gesagt hat 30 leute von 8 mio benutzen das.

Nur entstehen durch sowas eben noch mehr Karteileichen - die Leute melden sich an weil sie sehen: "Ah da sind ja schon ein paar hundert Leute regestriert" und wenn sie dann merken das die wöchentliche Anzahl von Posts im zweistelligen Bereich liegt (ich würd mal schätzen das in den letzten Tagen circa 50 Posts geschrieben wurden) wirds für die schon uninteresannt.

Ich möchte auch nicht motzen, ich denk mal man könnte z.B. Wettbewerbe oder ähnliches machen um die Leute mehr zu motivieren ;) Ich hab bei vampirefreaks.com einen eigenen Cult (sowas wie ein kleines Seiteninternes Forum) da hab ich mittlerweile fast 1200 Member und da sind sicher an die 150 davon aktiv und da hat das mit den Wettbewerben auch gut funktioniert.
27.01.2007 16:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Jedem User steht es ja frei sich selbst zu löschen!
Diese Funktion findet sich ja eh bei jedem in den Profil-Einstellungen.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

27.01.2007 17:55

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von Naddy:
Jedem User steht es ja frei sich selbst zu löschen!
Diese Funktion findet sich ja eh bei jedem in den Profil-Einstellungen.

Dazu müßten die Karteileichen "wieder zum leben erweckt" werden.

Ich denke, die meisten von denen haben inzwischen längst vergessen, daß sie hier registriert sind :-(
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
27.01.2007 18:07

(Megaherz)

ich glaub darum gehts nicht!
ich hab ja auch meinen kult entwickelt um mich. Da gibt schon die supergressiactionfiguren oder den cennikuschelgnom (nur origninal mit raucherhusten). aber jedem das seine wie ich immer sag.
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
27.01.2007 18:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sie bekommen ja auch die Benachrichtigung per Mail.
Schau es wird mal auch aussortiert werden. Aber derzeit sicher nicht.
Des weiteren gab es sowieso immer wieder auch Leute die lang nicht online waren un dann sich auf einmal wieder eingeloggt haben und wieder aktiv wurden...

Mein Bruder z.b. ist hier registriert und wird aus privaten Gründen die ich hier nicht erleutern werde auch erst wieder Ende 2007 online sein können.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

27.01.2007 18:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Todesbote):
Das ist so wie wenn ich mit anderen Leuten am Tisch sitze und mich nicht an der Unterhaltung beteilige ;)

ÄH und was ist so schlimm daran ??!
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
27.01.2007 18:16

(Todesbote)

Zitat von Original_Loisi:
Zitat von (Todesbote):
Das ist so wie wenn ich mit anderen Leuten am Tisch sitze und mich nicht an der Unterhaltung beteilige ;)

ÄH und was ist so schlimm daran ??!

Nix solange dies nicht die Mehrheit der Gäste tut weil sonst wirds ein langweiliger Abend ;)
27.01.2007 18:51

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)