Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Profil der Woche

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Na Passt =) *hehe*.......
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

06.03.2007 11:46

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sodala.. wieder mal aktualisiert =)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

01.04.2007 15:18

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

HI

Wann kommt man eigentlich das 2. Mal dran?

So sind's die Männer: wissen einfach nicht was sie wollen! Erst gar nicht Profil der Woche sein wollen, dann ungeduldig auf die nächste Runde warten.

Grund: In der Woche, als ich Profil der Woche war, sind die Besucherzahlen meiner HP deutlich gestiegen.

lg wolfgang

PS: Helfen Bestechungsversuche ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
01.04.2007 16:52

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wenn du mehr Fotos machst und Galerien bei uns online stellst werden die zugriffe zu deiner homepage auch steigen ;)

mal schaun.. aber nicht in der nächsten zeit das es wiederholungen gibt...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

01.04.2007 17:03

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von Naddy:
Wenn du mehr Fotos machst und Galerien bei uns online stellst werden die zugriffe zu deiner homepage auch steigen ;)

Das ist leider ein Zeitproblem. Aber jetzt kommen wieder vermehrt Outdoor-Veranstaltungen, da kann ich mit Familie hingehen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
01.04.2007 17:05

(walter)

Vielleicht könnte man ja auch ein Voting des Profiles einführen. Als Anreiz dafür, mehr persönliches bekannt zu geben und auch öfters zu aktualisieren.

lg walter

*************
King Waldi I.
*************
06.04.2007 08:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sodale.. wieder mal die Profile der Woche aktualisiert habe =)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

06.05.2007 14:07

(das_etwas)

ich hoffe ich komme der ehre auch einmal zu teil profil der woche zu werden
Liebe Grüße
Speed
21.05.2007 17:05

(Meerbrise)

Bin ja mal gespannt
ob ich auch mal da reinrutsche!

"augenaufsperr"

lg

Brisi :-)
The dreams that you wish will come true, second Star on the right. Give a little wistle, go the distance, when you believe! Trust in me: The sun´ll come out tomorrow!
27.10.2007 19:39

(Silentfire)

profil der woche
was soll das eig. genau bringen? :S
13.07.2008 18:51

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)