Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

mails löschen

AutorBeitrag

(BlackEyes)

mails löschen
möcht grad meine etwa 700 internen mails löschen, aber es ist ziemlich nervig, jede mail einzeln anzuklicken und dann erst in den papierkorb zu verschieben und da dann wieder löschen zu müssen, geht das denn nicht einfacher???

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
09.11.2004 06:46

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Im Moment geht's leider nicht einfacher.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.11.2004 13:26

(BlackEyes)

das heißt insgesammt 2200 mal auf ein kleines kästchen drücken? FAAAAD

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
09.11.2004 18:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Warum 2200 Mal?

700 mal das kleine Kästchen anwählen und unten in der Liste "In Papierkorb verschieben" klicken, und ein Mal im Papierkorb "Papierkorb leeren" klicken.

Is noch immer viel... Aber in Zukunft ist es besser, wenn du den Posteingang von Beginn an nicht zu groß werden lässt :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.11.2004 19:25

(BlackEyes)

grins... jetzt hab ich nur noch 820 mal gesendete mails zu löschen *zwinker*
is ja nicht so einfach, wenn man so ein sentimentaler hund is wie ich, und sich immer alles aufheben will ;o)

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
09.11.2004 20:07