Online:
0 Benutzer, 197 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: fynf.at

Vorstellung

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(NittanyLion)

Vorstellung
hi!

Ich bin der Christoph, bin 21 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich besuche im moment gemeinsam mit der Birgit (schwarzhaariges Monster mit schiefer Nase *gg*) einen AMS Kurs.

Ich bín generell homosexuell bin jedoch momentan dabei die Frauen für mich zu entdecken ... Ich, ein Silvesterkind übrigens, bin nur bei Freundinnen geoutet.

Meine Hobbies sind lesen, Musik hören, chatten, fortgehen, Spaß haben, neue Sachen entdecken, American Football etc.

lesen ... am liebsten Biografien und politisches!

Musik hören ... eigentlich alles durch die Bank von Jazz, Klassik, Pop und Rock. Heavy Metal und Schlager ist nicht so meins! Meine absolute Lieblingsband ist wohl Depeche Mode! Gibts hier auch andere Depeche Mode Fans? *ganzliebschau* ... Falco, REM und U2 sind auch schwer in Ordnung.

fortgehen ... Bermuda Dreieck, 1. Bezirk und Sunken City am liebsten.

neue Sachen entdecken ist zB reiten im Moment!

American Football ... ist wohl eines meiner größeren Hobbies. Werde jetzt wieder zum spielen beginnen. Meine Lieblingsmannschaft ist die University of Michigan.

Jeder der mehr über mich wissen will postet hier was rein oder schreibt a PM.

liebe grüße @ all
Christoph
02.07.2004 00:33

(Dark_Angel)

ich bin kein schwarzhaariges monster und ne schiefe nase hab ich auch ned *gg*
freut mich das du hier bist
02.07.2004 01:21

(Dark_Angel)

waru schlafst du nu ned häääääääää
02.07.2004 01:22

(NittanyLion)

weil
ich kann ned schlafen gehen weil ich noch im ICQ plauder ...

lg
Christoph
02.07.2004 01:28

(Dark_Angel)

noch einer der ned schlafen kann*gg*
tust flirten hääää
02.07.2004 01:32

(NittanyLion)

...
kein Kommentar ... mußt ja nicht alles wissen!
02.07.2004 01:35

(Dark_Angel)

aha hab ich dich ertappt
02.07.2004 01:46

(BlackEyes)

hi christoph!

bei uns bist du auf jeden fall gut aufgehoben!
liebe grüße von der ebenso homosexuellen robby die auch die frauen für sich entdeckt... und das schon seit 8 jahre *grins*

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
02.07.2004 10:57

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hi christoph

dich ganz herzlich in unserer mitte begrüsse..
und schön zu sehen dass du auch gleich den weg ins forum gefunden hast :)

ganz liebe grüße

naddy :dogrun
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
02.07.2004 11:00

(Bijou)

Zitat von (NittanyLion):
hi!

Moin gääähn ... nach Kaffe sucht ...
Zitat von (NittanyLion):
Ich bin der Christoph, bin 21 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich besuche im moment gemeinsam mit der Birgit (schwarzhaariges Monster mit schiefer Nase *gg*) einen AMS Kurs.

Ja Christoph, willkommen in der illustren Runde. Schwarzhaarige Monster hab ich nicht, aber ein grau/getigertes und weißes Monster. Anscheinden haben wir alle so manches Monster mit uns rumschleppen. Jaja, da kommt das berühmte "Sorgenpinkerl" zusammen. gggg
Zitat von (NittanyLion):
Ich bín generell homosexuell bin jedoch momentan dabei die Frauen für mich zu entdecken ... Ich, ein Silvesterkind übrigens, bin nur bei Freundinnen geoutet.

Generell? Bist noch am überlegen, welche Seite besser ist? Naja, immerhin hast du dann 100 % zur Verfügung, die Anderen haben "Nur" die Hälfte davon. Obwohl ... Frauen können so mühsam sein, ihre Tage, ihr zickiges Verhalten, ihre Emanzipation und Schuhkaufsucht ... das willst du dir ehrlich antun? Ausserdem ... der beste Freund der Frau soll angeblich ein schwuler Mann sein, also bitte nimm uns nicht die letzten Illusionen. Bitte bleib bei den Männern (in der Hoffnung noch was gscheits von den Männern aus der vordersten Front zu erfahren).

Liebe Damen und Herren, der obere Text ist gespickt mit Ironie, also bitte nicht all zu ernst nehmen. Danke
Zitat von (NittanyLion):
Meine Hobbies sind lesen, Musik hören, chatten, fortgehen, Spaß haben, neue Sachen entdecken, American Football etc.

Naja, da wirst du bald hier einige "Verbündete" finden. Mit Musik hören und Lesen kann ich auch dienlich sein.
Zitat von (NittanyLion):
lesen ... am liebsten Biografien und politisches!

Ähm, Märchenbücher, Gesundheitsbücher, Horror und so weiter.
Zitat von (NittanyLion):
Musik hören ... eigentlich alles durch die Bank von Jazz, Klassik, Pop und Rock. Heavy Metal und Schlager ist nicht so meins! Meine absolute Lieblingsband ist wohl Depeche Mode! Gibts hier auch andere Depeche Mode Fans? *ganzliebschau* ... Falco, REM und U2 sind auch schwer in Ordnung.

Jazz? Endlich mal was Aussergewöhnliches. Schlager? bäh Jedem Tierchen sein Plessierchen. Damit wurde ich als Kind gequält. Depeche Mode sind gut, ja, die haben immerhin eine ganze Generation geprägt. U2 sowieso, oh Bono, lass mich dein Vox sein ...
Zitat von (NittanyLion):
fortgehen ... Bermuda Dreieck, 1. Bezirk und Sunken City am liebsten.

Uhi, ist auch ned grad das billigste Pflaster in Wien. Also Jungs, schnappts Euch den Mann, der halt Kohle ohne Ende ... grinsl
Zitat von (NittanyLion):
neue Sachen entdecken ist zB reiten im Moment!

etwas verwirrt guckt Hmm ... meinst eh ein Pferd, oder?
Zitat von (NittanyLion):
American Football ... ist wohl eines meiner größeren Hobbies. Werde jetzt wieder zum spielen beginnen. Meine Lieblingsmannschaft ist die University of Michigan.

Kann nichts damit anfangen. Jungs in Ritterrüstung, die sich in Schlamm welzen und sich mit einem ovalen Ball beschiessen, in der Hoffnung Al Bundy würde das Ei über die Stange bekommen.
Zitat von (NittanyLion):
Jeder der mehr über mich wissen will postet hier was rein oder schreibt a PM.

Ich schreib keine PM's. Ich fühl mich da so .... eingesperrt. Die armen PM's, so eingesperrt, die rauswollen ... was sagt denn das Amnesty International dazu? Na? Genfer Konventionen? Na?

Freitheit für Nachrichten, nieder mit Messageboxen und so ... hat ihre Pillen noch nich genommen ... sucht noch immer nach Kaffee
Zitat von (NittanyLion):
liebe grüße @ all
Christoph

Und tschüss ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
02.07.2004 12:13

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)