Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: fynf.at

kleine Idee für die Statistik

AutorBeitrag

(gps99)

kleine Idee für die Statistik
auf der rechten Seite sieht man ja immer wieviele benutzer gerade online sind. wie wäre es denn son einen "counter" einzubauen der anzeigt was das maximum ist was online waren und dieser wert dann stehen bleibt, also z.b.
"meiste user online: 6, am 23.06.2004 umd 14.51h"

ist das machbar bzw. was haltet Ihr davon?
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 14:50

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Dazu müssten wir diesen Wert irgendwo aufzeichnen, und das machen wir in dieser Form nicht.
Außerdem weiß ich nicht ganz, wozu das sinnvoll sein soll...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.06.2004 15:09

(gps99)

nur so daß man sehen kann wieviel user gleichzeitig online sind eben, nur eine spielerei... einen nutzen daraus kann man nicht ziehen zumindest nicht was ich mir vorstellen könnt.
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 15:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wir zeichnen sowas in der Art in unseren internen Statistiken auf, die für Administratoren sichtbar sind. Aber ich sehe nicht wirklich einen Nutzen für normale Benutzer.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.06.2004 15:20

(gps99)

naja ich hab eh gesagt daß es keinen nutzen gibt, sondern nur um zu sehen wieviele leute online sein können wie gut besucht das board wird, obs nur 4,5 sind die immer sind oder obs auch mal 20,30 oder mehr sein können...
oder anders gefragt was waren die meisten benutzer die mal gleichzeitig online waren?
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 15:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Die momentanen Werte (kann aber derzeit nur Werte seit 8 Tagen dazu korrekt heranziehen) sagen, dass max. 91 Benutzer innerhalb einer Woche und max. 48 Benutzer innerhalb 24 Stunden angemeldet waren.

Sonst bekomme ich leider nur Durchschnittswerte momentan, ein Maximum können wir aber ev. auch mit aufzeichnen lassen.

So weit ich weiß, waren bisher max. 12 User gleichzeitig online.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.06.2004 15:44