Online:
0 Benutzer, 192 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Linkliste von User's HP

AutorBeitrag

(Bijou)

Linkliste von User's HP
Wie wäre denn die Idee, wenn User ihre HP in einer Linkliste veröffentlichen könnten. So als zusätzliches Feature von der Community.

Oder vielleicht wichtige Links für alle zB. Öbb oder Wien.at ... Bürgerservice der jeweiligen Region.

Sozusagen einen Internen Google.

Wär doch klasse, oder ned?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
20.06.2004 15:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Linklisten gibt's schon soooooooo viele, davon halt ich persönlichlich eher wenig... Außerdem ist die Homepage der User in ihrem Profil verlinkt...

Just my 2c.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.06.2004 15:47

(Megaherz)

Ich find sowas immer sehr nervig und unübersichtlich und ich find dass sowas ncith ganz Sinn und Zweck von uns is!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.06.2004 18:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich kann darin auch nicht wirklich viel sinn sehen...
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
20.06.2004 19:24

(gps99)

ausserdem bijou hast du schon selber die antwort gegeben wenn jemand was suchen will geht er eh auf google und dann brauch ma net noch was hier im forum :)
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
20.06.2004 21:05

(maggus)

Stimmt, andere Communities haben manchmal auch Linklisten. Oft kann man sogar mitverfolgen, ob dieser Link funktioniert, wann er eingetragen wurde, die Links bewerten oder man sieht wie oft er betätigt wurde.
Mit diesem Community-System (http://com.zoechling.net/) soll ja jeder zu seinem Thema einfach und kostenlos seine individuelle Community betreiben können (Werbung ;-) ). Sinnvoll wäre so eine Linkliste zB für eine Händlerliste in einer Motorrad-Community usw. Die Idee ist sicher nützlich für manche Community-System und der Gedanke ist notiert.

Ob und wie so ein Programm dann für die NaddyCom nützlich wäre, hängt von den Interessen der Mitglieder ab.
Das Leben ist wie in der Formel 1: Wer bremst, verliert.
24.06.2004 12:58