Online:
0 Benutzer, 205 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Kleiner Vorschlag (:

AutorBeitrag

(iNa)

Kleiner Vorschlag (:
Huhu!! i was ned wie i des schreiben soll °gg°

Also ich hät da mal nen kleinen vorschlag! Und zwar es hat ja jeder in photoalbum hier beim Profil.. und wie wärs mit so ner art "Gästebuch" für jedes Forum... also .. wo andere user, dir selber ein kmmentar auf das foto schreiben kann.. hm? (:


bussis :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 16:29

(chrisleebär)

ich find den vorschlag auch recht gut.
vielleicht kann dieser auch realisiert werden.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
25.05.2004 16:59

(maggus)

Hi, :-) danke für deinen Beitrag.
Auch wir haben schon über diese Idee gesprochen und glauben, dass sie gut ist.

Momentan arbeiten wir noch am Voting und an der Optimierung der anderen Programme. Dein Vorschlag ist fix notiert und wir beabsichtigen ihn auch verwirklichen. Bis dahin bitten wir Dich/Euch noch um etwas Geduld.

lg
maggus ;-)
Das Leben ist wie in der Formel 1: Wer bremst, verliert.
25.05.2004 23:03