Online:
0 Benutzer, 225 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

BUDDY

AutorBeitrag

(BlackEyes)

BUDDY
eigentlich ist es birtschy's idee gewesen - aber die find ich so gut, das ich sie hier einbringen will:

wie wärs mit einer buddyliste? in diese liste added man die leute, mit denen man am meisten zu tun hat, denen man am meisten intern schreibt, wo man gern sehen würde, wann die zum letzten mal online warn - ohne lang die registrierliste durchkämmen zu müssen.

sicher wäre dann auch eine ignoreliste mal ganz praktisch - auch wenn jetzt noch nicht so relevant.

was haltet ihr davon?

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
14.04.2004 08:45

(birtschy)

danke für die blumen süsse :-)

buddy 4-ever
*s*@bobby
in jeglicher hinsicht ...
liebe, luft und sternenstaub ...
*knuddels*
birtschy
14.04.2004 08:50

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

hehe @ birtschy ;-)

Buddyliste is geplant, aber noich sind andere Dinge wichtiger zu programmieren.... Wird aber sicher kommen, ist fix geplant :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.04.2004 12:48

(birtschy)

bobbyle ... wie sieht´s denn eigentlich damit aus???
*malnachfrag* :-)

BUUUDDYYY!!! *ggg*
love, live and fly ...
*knuddels* :love
birtschy
23.06.2004 15:47

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ist nach wie vor auf meiner Liste, aber bevor wir neue Dinge dieser Art programmieren, müssen wir im aktuellen System noch einige Ecken und Kanten abrunden.

Aber kommen tut's sicher noch :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.06.2004 16:01