Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Test-Html-Chat Anregungen / Kritik

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Test-Html-Chat Anregungen / Kritik
So wie BobbyEmperor schon im Quasselthema erwähnt hat...
ist seit heute der Test-Html-Chat online...

momentan läufts noch a bissl langsam...
aber das wird noch..

Hier könnt ihr Wünsche / Anregungen / Kritiken
betreffend dem Chat bringen...

glg naddy :dogrun
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.03.2005 21:56

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
So wie BobbyEmperor schon im Quasselthema erwähnt hat...
ist seit heute der Test-Html-Chat online...

Und da er den Server in dem letzten paar Stunden lahmgelegt hat, ist er wieder deaktiviert. Keine Ahnung, ob/wann ich ihn wieder aktivieren kann. Ich muss anscheinend ein paar gröbere Probleme lösen :(
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.03.2005 16:41

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

OK, ich hoffe, ich habe den Chat weit genug verbessert, er ist jetzt wieder verfügbar und bereit für weitere Tests. :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.03.2005 12:53

(Prof.The_Frog)

Der Chat in der HTML - Version funktioniert schon ganz gut. Nur fehlt eben noch der Einbau diverser Icons und das verändern der Schrift.

Aber in grossen und ganzen rennt das Ding.

Mfg und ein gütz Nächtle :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
13.03.2005 22:49

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Prof.The_Frog):
Der Chat in der HTML - Version funktioniert schon ganz gut. Nur fehlt eben noch der Einbau diverser Icons und das verändern der Schrift.

Vieles in dieser Art wird an sich unterstützt, nur die Befehle dazu sind nirgends deutlich aufgelistet. Es gibt sicher noch einige Arbeit für diesen Chat zu tun, aber er wächst und wird besser. :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
13.03.2005 23:00

(daFranzl)

funkt prima
nur niemand anwesend

sollte man sich auf einen Tag einigen ??
Fixtermin FYNF-Chat Sonntag abends ??
oder doch eher am Freitag mittag ??

a leerer Chat ist ebenso wertvoll wie eine leere Zeitung

Take it easy , take a taxi ......or call me !
26.03.2005 10:07