Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Chat geht trotz Java nicht

AutorBeitrag

(Manu_2000)

Chat geht trotz Java nicht
Hallo,

leider habe ich das Problem, dass ich den Chat nicht aufrufen kann, trotz aktiviertem Java.

Hat denn jemand von Euch eine Idee, woran es außerdem noch liegen könnte? Habe Internet Explorer 6.0 und die Java VM von Sun im Hintergrund. Andere Java-Anwendungen klappen auch, bloß der Chat bei Euch will leider nicht :-(

Warte auf hilfreiche Antworten... :-)

Gruß
Manu
Wer mehr über mich erfahren möchte, schreibt einfach :-)
Freue mich über jede Mail
06.01.2005 02:27

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, da bin ich mir jetzt auch eher unsicher... kann aber auch ev. auf die Version der SunJava VM ankommen.
Wir wissen, dass der Chat im Moment eher schwach ist, und wollen auch in Zukunft dran arbeiten. Vielleicht bekommen wir aber totzdem a Lösung für dich raus :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.01.2005 16:05

(nichtsooft)

rennt ja bei mir auch nicht!

Jab mehrere JavaVMs getestet; MS & SUN in versch. Verionen (auch die angegebene)
--> Ging mit keiner!
Que me nutride, me destruide!
In dubio pro reo!
06.01.2005 18:19

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Da war ein Fehler in unserem HTML-Code schuld. Der Java-Chat-Client sollte jetzt wieder funktionieren. Ist zumindest mal ein erster Schritt ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
16.01.2005 17:06

(Icke69)

Der Chat geht :)
Also ich habe heute morgen bevor ich zur Arbeit bin mal wegen Neuigkeiten geschaut und mußte gleich mal den Chat ausprobieren ;)
Also bei mir funktioniert er einwandfrei. Bin dann mal gespannt ob auch mehr Leute den Chat nutzen. Freue mich schon auf Euch :)
Danke BobbyEmporer
Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, das man etwas ganz anderes im Sinn hat. Und meißtens hat sie damit Recht. ;)
17.01.2005 04:55