Online:
0 Benutzer, 202 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: fynf.at

was is denn da los???

AutorBeitrag

(BlackEyes)

was is denn da los???
gibts denn serverprobleme? flieg dauernd raus und die bilder gehen auch alle nicht und hin und wieder kommt eine seit emit 1000 fehlermeldungen... schnief???

blessed be*
robby
~ verklemme niemals deine fürze ~
...sie klettern dein rückgrat hoch, setzen sich in deinem hirn fest -
und von dort kommen dann die verschissenen gedanken...
24.11.2004 16:30

(BlackEyes)

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /home/com/com/php/include/util/database_mysql.php-class on line 245
Could not connect to database "com". Maybe the MySQL server @ localhost is down or the username/password for mode "rw" is incorrect. ***Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)***

***
HÖMPF... oder liegts an meinem lappi???

blessed be*
robby
~ verklemme niemals deine fürze ~
...sie klettern dein rückgrat hoch, setzen sich in deinem hirn fest -
und von dort kommen dann die verschissenen gedanken...
24.11.2004 16:39

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


nö nö tut es nicht, i hob des a
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
24.11.2004 16:49

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hmmmh also ich hab das bis jetzt noch nicht gesehen...
aber was ich weis tut bobby am server was hackln....
vielleicht eh wegen dem...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.11.2004 16:55

(Prof.The_Frog)

Ich hab diese Meldung auch schon gehabt. Jetzt komischerweise funkt es.

Bis quack dann !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
24.11.2004 17:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
gibts denn serverprobleme? flieg dauernd raus und die bilder gehen auch alle nicht und hin und wieder kommt eine seit emit 1000 fehlermeldungen...

Ja, es gab heute kräftige Serverprobleme...
Die Mozilla deutsch Webseiten laufen seit heute Nacht auf dem gleichen System wie unsere Community, und dieses doch relativ komplexe System hatte die 400000 (vierhunderttausend!) Zugriffe pro Tag, die es dort im Schnitt gibt, nicht ganz so gut vertragen. Ich hab aber jetzt eine Lösung erarbeitet, mit der es trotzdem funktioniert.

Ich hoffe, dass diese Probleme vorbei sind. Allerdings kann es innerhalb der nächten Woche mal zu einem Totalausfall des Server kommen, da wir ein Update planen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
24.11.2004 18:02

(daFranzl)

Serverprobleme
Zitat von BobbyEmperor:
Zitat von (BlackEyes):
gibts denn serverprobleme? ..

Ja, es gab heute kräftige Serverprobleme...
Die Mozilla deutsch Webseiten laufen seit heute Nacht .

uiui na mir is schon ganz schummrig , allein das Lesen der Problematik bereitet mir Kopfweh, geschweige denn diese zu lösen

Besten Dank Bobby , Naddy oder wer immer dahintersteht,
super dass ihr euch die Hackn macht
ich fühl mich toll betreut und gfrei mi dass ich
mit dem programmieren nix zu tun haben muss

Merci Fill
Take it easy , take a taxi ......or call me !
26.11.2004 14:02