Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

*** fynf.at ***

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

*** fynf.at ***
Ja, jetzt ist es fix...
Fynf.at

Lang genug haben wir die Community noch über meine private domain laufen gehabt...
doch jetzt, nachdem wir uns endlich.. ja lang hats gedauert ... für einen community-namen entschieden haben... und uns die domain auch schon gehört...
ist www.fynf.at *Find your NetFriends* heute gestartet :)

Die Community ist also ab jetzt unter www.fynf.at erreichbar.
aber natürlich auch für die Übergangszeit unter http://com.naddy.at..

Anregungen und Kritik bezüglich Design, Erscheinungsbild, Features,... betreffend FYNF könnt ihr hier jederzeit posten :)

--------> Fynf.at - Find your NetFriends <--------

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
04.11.2004 19:22

(maggus)

8-)
Mich fruet es sehr, dass die Community einen neuen Namen gefunden hat :loisi2 .
Der Name ist kürzer zu schreiben und einfach zu merken - fünf mit Y (statt Ü) und das lästeige "www." darf auch weggelassen werden.

:thup Weiter so! :thup
Das Leben ist wie in der Formel 1: Wer bremst, verliert.
04.11.2004 20:45