Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Eigentlich passt eh olles!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Eigentlich passt eh olles!
Naja, eigentlich nehm I's eh olles mit Humor bezüglich der kleinen Meinungsverschiedenheit a bissi weiter unten. Trotzdem - also I versuch ja mein möglichstes zu tun, um mit allen gut auszukommen, was ja leider niemals stets gelingt. Ja und so werd I mi hoid jetzt amoi ziemlich zurück ziehn, bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben - weil es heisst ja schon in an alten Sprichwort, der Gscheidere gibt nach. Ja weil und I will ned der grund für Streitereien sein. Machts es guad einstweilen.

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 05.07.2004 19:05

Harry
05.07.2004 18:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wegen einer Person, die dich kritisiert, brauchst dich nicht zurückziehen. Ignoriere diese Person einfach, dann passt es...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.07.2004 19:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

schau harry, man kann es nicht immer jedem recht machen..
wir sind ne große gruppe von verschiedenen leuten
und jeder hat halt so seine eigene Art, eigene Vorstellungen,
eigene Gedanken, usw.
jeder empfindet anders

Aber das ist auch gut so... wäre ja fad wenn wir alle gleich wären.

wenn du dich zurückziehen willst ist das natürlich deine entscheidung.
nur wird das die wogen glätten?
warum nicht mit den betroffenen personen privat per nachricht ausmachen?

des würde eventuell mehr bringen.

nur mal so als tipp

glg naddy :dogrun
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
05.07.2004 19:09

(gps99)

hm ich würd auch sagen daß flüchten keine lösung is. es reicht ja auch wenn man die postings einfach ignoriert die einen stören oder? es kommen eh nur 2 und sonst niemand also das ist net wirklich so tragisch, wenn ihr euch treffts dann gehts halt in die andere ecke des raumes die postings ignorieren und pasta :)
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
06.07.2004 08:10