Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

Vorstellung

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(NittanyLion)

Antwort
Also mal danke für die nette Begrüßung BlackEye, Naddy und Bjiou!

@ Bijou!

Es gibt glaub ich nur ein schwarzhaariges Monster in dieser Runde ...

Ja ich bin noch am überlegen. Hab erst vor noch nicht allzu langer Zeit die Frauen entdeckt ... Also Männer können genauso zickig sein *michanschau*, dass mit der Emanzipation ist für mich sehr vortschrittlich.

Dass der beste Freund der Frau schwul ist habe ich auch schon 100.000 x gehört. Ist leider so weil hetero Männer es meistens nicht verstehen, was für Frauen wichtig ist ... bisexuelle Männer müßten daher eigentlich der ideale Lover sein oder?

Horror Bücher sind mir meistens zu aufregend.

Hörst du auch Jazz? Ich finde die Vielfalt im Jazz so klasse.

Also mit deinem Aufruf kann ich mich nicht ganz anfreunden aber was solls ... Es können sich auch gern Mädls bei mir melden die mal Lust haben den etwas "anderen" Mann kennenzulernen!

lg
Christoph
03.07.2004 10:35

(BlackEyes)

ich würde auch gern mal den "etwas anderen" mann kennenlernen *g*

nein stop, es wird doch den lesben angedichtet, die hätten einen schwulen besten freund, hab ich noch nicht - vielleicht können wir ja dagagen was unternehmen *lol*

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
03.07.2004 20:55

(NittanyLion)

jap
ja wir können uns sicher mal treffen!

lg
Christoph
04.07.2004 03:02

(BlackEyes)

war das schon das unmoralische angebot? *ggg*

ja würd mich freuen, aber unser monster wird dich ja hoffentlich auf jeden fall mal mitzerren!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.07.2004 10:54

(Dark_Angel)

naja
ich bin kein monster aber ich werde cristoph sicher mal mitzerren.

ich weiß einfach ned warum christoph auf schwarzes monster kommt
das würd mich echt interessieren ich glaub ich bin doch noch zu nett im kurs
das wirds sein.
lg birtschyII
04.07.2004 23:10

(NittanyLion)

zu nett
ja das wird sein! Bist einfach zu nett ...

Das Monster mit schiefer Nase nehme ich trotzdem nicht zurück!
I am proud to be a Knight
www.knights.at
06.07.2004 11:45

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)