Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

FOTOWAHL

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

OK, sorry, hatte ein Darstellungsproblem in diesen Detailstatistiken, das man aber nur am Internet Explorer sah. Netscape/Mozilla erkannten anscheinend intuitiv, was ich wollte, obwohl ich's falsch gemacht hatte ;-)

Jetzt sollten diese Statistiken auch was gleich sehen :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.05.2004 17:13

(cis)

foto einstellen
liebe freunde... will auch ein paar fotos hochladen ... damit ihr mir alle bestätigen könnt wie gut sie sind!.... wer kann mir sagen wie?... bin wohl etwas zu tollpatschig...


bis dahin: www.cissisfreestuff.net für mein Portfolio
Ich freue mich auf deine Nachricht - mfg André (cis@gmx.at)
24.08.2004 13:52

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Das funktioniert alles über Dein Profil..

du hast rechts oben den Menüpunkt Mein Profil
wenn du dann drauf klickst
erscheint links in der Navigation die Profilnavigation

- Fotoalbum
- Bildeinstellungen
- Profil bearbeiten

über die Bildeinstellungen ladest Du Fotos hoch
kannst auch nachträglich einen Text dazu schreiben.

Bei den Bildeinstellungen gibst du auch an ob du mit den Fotos am Top oder Flop Voting bzw am "Sommerfoto-voting" teilnehmen möchtest!

Gutes Gelingen und viel Spaß wünscht Dir

Naddy :dogrun

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.08.2004 14:03

(Bijou)

Ab wann kann man denn bei diesem Voting teilnehmen, denn ich hab 2 Sommerbilder hochgeladen und sehe sie nicht im Voting?

Ahja, hat doch noch gefunzt!!

Aber ich persönlich find es blöd, dass sich die Bilder wiederholen. Ich fände es viel besser, wenn man bereits gewählte Bilder nicht nochmal wählen kann. Ausserdem finde ich es auch nicht besonders sinnvol Portraits als "Sommer"-Bild zu bezeichnen.

Da macht das Abstimmen sicher mehr Spaß, wenns mit dem Voting ein bissl übersichtlicher und flotter wäre.

Zuletzt bearbeitet von (Bijou) am 27.08.2004 23:14

... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
27.08.2004 17:43

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)