Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: fynf.at

Designvorschläge

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 [5] 6 >| (Beitrag 41-50/54)

AutorBeitrag

(Megaherz)

nein ich denk nur dass wir nicht alle die selbe vorstellung haben von dem was wir wollen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.01.2005 12:29

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (nichtsooft):
Also müsste man für manche eine seite in schweinchenrosa kreieren, damit es ihnen nicht kalt den rücken runter läuft...

Wie du meinst... Wenn eine derartige Meinug von mir hast, wie du schreibst, seh ich keine Diskussionsbasis mehr...

Geschmack ist halt Geschmackssache... :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.01.2005 16:34

(nichtsooft)

@Bobby:

Nein, nein; Nicht gleich eingschnappt sein!
Meine Herre! Ein bisschen schwarzer Humor muss schon drinnen sein! Das soll die Stimmung nicht einfrieren, sondern auftaun!
Megaherz hat das abscheinend schin richtig verstanden...
Ich will ja niemanden beleidigen, bitte! :rolleyes:

Ein bisschen Spass muss sein! *gg*

Zur allgemeinen ernüchterung:

Testseite für Multidesign fähiges CMS-System:
(damit wir in die richtige Richtung geraten)

Username: test
Passwort: test

http://195.206.102.22/projekt 1.0

Nur damit ihr mal ne Ahnung habt, mit welchen Kaliebern ihr hier spielt, hab ich mal die Nichtsooft Inc. arbeiten lassen (wir waren zu 2 seit dem Posten meines ersten Lay-outs!).

Zuletzt bearbeitet von (nichtsooft) am 03.01.2005 20:03

Que me nutride, me destruide!
In dubio pro reo!
03.01.2005 20:02

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (nichtsooft):
Testseite für Multidesign fähiges CMS-System:
(damit wir in die richtige Richtung geraten)

Gefällt mir auch nicht, das default Design dort. Außerdem haben wir hier schon ein Multidesign-fähiges System laufen. Wir wollen kain anderes System, wir wollen nur ein Design, das ein Wenig mehr aufgefrischt ist als das sehr simple, schlichte, das wir jetzt haben. (Ich verwende hier zum posten übrigens ein anderes Design als du siehst - einer meiner Vorschläge, der aber leider auf der sch***lechten Trident-Layout-Engine [die ca. 70% unserer User nutzen] noch nicht mit allen Unterseiten korrekt läuft)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.01.2005 20:30

(nichtsooft)

Da geht's nicht ums Design! Das ist eine Multidesign-Fähige Seite,so wie du sie am Laufen hast....
Que me nutride, me destruide!
In dubio pro reo!
04.01.2005 07:03

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (nichtsooft):
Da geht's nicht ums Design! Das ist eine Multidesign-Fähige Seite,so wie du sie am Laufen hast....

Is schon klar... Gestern haben wir uns ja eh auch IRL getroffen, und haben darüber geplaudert ;-) Den Beitrag hab ich aber noch vorher geschrieben :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.01.2005 13:48

(nichtsooft)

Axxo! Hab nicht auf die Zeit geschaut! SRY! ;)
Que me nutride, me destruide!
In dubio pro reo!
04.01.2005 16:50

(Prof.The_Frog)

Seit ihr das Design umgestylt habt, funktioniert meine Scrollleiste nicht mehr !!

Warum ist das so ????

Noch was : Das neue Design gefällt mir. Aber man kann sicher noch wo einen Hauch grün dazu geben.

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.01.2005 14:07

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Prof.The_Frog):
Seit ihr das Design umgestylt habt, funktioniert meine Scrollleiste nicht mehr !!

Inwiefern? Funktioniert die Scroll-Leiste nicht oder funktioniert es nur nicht, sie mit dem Mausrad zu bedienen? In welchem Browser?
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.01.2005 14:17

(Prof.The_Frog)

Zitat von BobbyEmperor:
Inwiefern? Funktioniert die Scroll-Leiste nicht oder funktioniert es nur nicht, sie mit dem Mausrad zu bedienen? In welchem Browser?

Sie funktioniert nicht, wenn ich sie mit dem Mausrad bediene. Aber das ist nur hier so. Ich arbeite mit Netscape 7.1 !!
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.01.2005 14:32

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 [5] 6 >| (Beitrag 41-50/54)