Online:
0 Benutzer, 212 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: fynf.at

FOTOWAHL

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

hab noch ein wenig nachgedacht -

weitere vorschläge wären:

NUR fotos von SICH SELBST reinstellen, also keine bilder von ANDEREN USERN, keine witzbilder, keine stadtbilder bzw. keine bilder, wo mehrere personen drauf zu sehen sind oder auch wo man vermeindlich für etwas werbung macht (außer für naddy.com!), keine promis, keine bilder von kindern (user ab 16!), tieren, keine fakefotos etc.

das sind für normal die richtlinien für solche fotovotings, die ich hier auch sehr begrüßen würde...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.05.2004 10:41

(Megaherz)

Ich kann Robby hier nur zustümmen!

Ich bin auch der Meinung das gewisse Foddos nicht erlaubt sein sollten!
wenn mehr als eine Person auf dem fodo is dann immer ne angabe dabei wer man is auf den foddo!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 18.05.2004 13:30

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 13:30

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Da bin ich stark dafür, dass es Regeln für die Fotos gibt.

Ich hab auch schon überlegt, ob man in der Wertung den Durchschnitt aller Bilder einer Person werten sollte, sodass jede Person nur ein Mal auftaucht, oder ob man nur das beste Foto der Person in der Wertung anzeigen sollte. Eventuell kann man ja das als Hauptwertung anzeigen, und die jetzige Wertung als weitere Variante anbieten...

Wär so eine Idee...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.05.2004 13:35

(Megaherz)

die zweite idee find ich supi irgendwie!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 13:41

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Und schon ist es Wirklichkeit...

Mit den Benennungen der Links zu den Wertungen unter der Liste bin ich noch nicht ganz zufireden, aber die Standardwertung berücksichtigt jetzt nur mehr das beste Bild jedes Benutzers, die Wertung der Einzelbilder ist nach wie vor über Links erreichbar.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.05.2004 15:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

...und jetzt werden die Bilder beim Voten auch in Profilgröße angezeigt, wie erwünscht...

Das ist mal vorübergehend, zum ausprobieren, wie's ausschaut und funktioniert...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.05.2004 19:45

(Megaherz)

Passt bestens echt super!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
19.05.2004 01:09

(Binibi)

wa sich eigentlich nicht vesteh wieso die bilder immer mehrfach hintereinander kommen wenn ich schon mal gevotet habe??

weil das finde ich nicht fair wenn ich bei jedem bild 5 mal vote und bei manch anderen gar nicht oder nur einmal!

weil die bilder die ich schon mal gevotet habe sollten nicht mehr auftauchen!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
20.05.2004 16:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Du kannst kein Bild 5 mal voten.
So lang es Foitos gibt, die du noch nicht gevotet hast, kommen nur die. Sobald du alle gevotet hast, kommt immer zufällig ausgewöhlt ein foto, das du bereits gevotet hast, aber wenn du dort abstimmst, wird nur deine stimme, die du dafür schon abgegeben hast, aktualisiert, aber keine zweite oder dritte Stimme gerechnet. Du kannst damit deine Meinung zu den Bildern ändern. Du kannst aber nicht mehrfach abstimmen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.05.2004 16:28

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Jetzt gibt es zu jedem Bild ein paar Detailstatistiken, für jene, die immer noch mehr wissen wollen:
Einfach bei der Ergebnis-Anzeige auf das Bild oder den Durchschnittswert klicken, und sehen, was da alles zum Vorschein kommt ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.05.2004 03:34

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)