Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Naddy" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

5. Mai 2009

333

Mein geliebter Gerli...

weist du was? heute sind es 333 Tage, die wir schon verheiratet sind...
und das ist erst der Anfang, von noch vielen weiteren wunderschönen Tagen, Wochen, Monaten, Jahre, Jahrzente, usw...

Gemeinsam werden wir uns noch lieben, wenn wir alt und grau sind und sabbernd unser drittes Gebiss benutzen...

Für mich gibt es nur noch dich...

Liebe dich über alles.

Küsschen...

Dein Sternchen

Von Naddy, um 21:29 | Tags: 333, Gerli, Hochzeit, Liebe, Naddy, Together Forever | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. April 2009

Happy Easter 2009

Ostern, ja heute ist Ostersonntag.

Gerli und ich sind schon sehr früh aufgestanden.
Um 9 Uhr haben uns dann die Schwiegereltern abgeholt und wir fuhren gemeinsam raus ins Haus / Guntramsdorf....
Wir halfen dem Osterhasen die Geschenke zu verstecken...

Gegen 11 Uhr kamen dann meine Schwägerin "Moni" und mein Schwager "Andi" mit den Kids "Lukas" und "Tobias"

die Kleinen waren schon ganz aufgeregt und machten sich sofort auf die Suche....

Im Anschluss gings dann zum Osteressen in ein nahe gelegenes Restaurant...

Nach dem Essen gings wieder zum Haus...

Ich bin dann den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und habe an dem Buch "Twillight - Biss zum Morgengrauen" weiter gelesen...

Am Abend waren Gerli und ich noch bei meiner Oma und haben auch mit ihr Ostern gefeiert...

Von Naddy, um 21:38 | Tags: Gerli, Naddy, Ostern | keine Kommentare | TrackBack: 0

31. März 2009

New Look

Heute war ich beim Friseur...
Hatte mit der Typveränderung eh schon länger gedanklich gespielt
und heute war es endlich so weit...
Beim L.A. Hairstyles gab es nämlich eine Eröffnungsaktion - die Filiale am Julius Tandler Platz in 1090 Wien hat eröffnet und es gab die -30% Aktion :)

Hairstyler Frankie hat echt Top Arbeit geleistet.

Vorher:



Nachher:

Von Naddy, um 22:29 | Tags: Naddy, New Look | keine Kommentare | TrackBack: 0

1. Juni 2008

Naddy's Polterabend

wow.. kanns gar nicht glauben das ich schon wieder munter bin.. looool

Als... ich habe von Gestern auf Heute meinen Jungesellinen-Abschied gefeiert..

Getroffen haben wir uns um 22 Uhr vor dem Sing Your Song.
Dann wurde mal 2 1/2 Stunden Karaoke-Party gemacht...
Das war echt lustig...
Es waren total viele Poltergruppen unterwegs...
Ich glaub für das Sing Your Song muss es gestern ein neuer Rekord gewesen sein...
In den 2 1/2 Stunden haben wir an die 10 Poltergruppen gezählt die genauso wie wir vollgas gegeben haben :)

Mit dabei waren:
Devils_Girl,
Dj-Singyoursong,
Ella83 und Akhan (nicht reg.),
evil_angel,
Hermann (Natascha's Bruder - nicht reg.)
Kathi (nicht reg.) + eine gute Freundin (nicht reg.)
Kizzalbabe
Naddy,
Moni (Gerli's Schwester - nicht reg.),
Natascha, Schnitte,

Nachher zogen Jenny (Devils_Girl) Hermann, Yassi (Kizzalbabe), Natascha, Kathi+gute Freundin und ich noch weiter...
Nach einem kurzen Zwischenstop beim Würstelstand gings zum Richy's, wo wir auch unsere Polternden Jungs kurz trafen....

Dann gingen wir auf einige Meter ins Swizzl...

Natascha, Hermann, Jenny, Yassi und mich zog es später noch ins Gnadenlos...
wo mir die zwei verrückten (Jenny und Yassi) doch glatt noch einen Stripper ;) organisierten...

An dieser Stelle... special thanks an den jungen Burschen, der den Gag mitmachte :)

Zum Abschluß zogen wir nochmal zum Richy's, wo wir dann wieder auf Gerli und Prof.The_Frog trafen.....

Danke an alle, die so lieb mit uns gefeiert haben.. und für die viiiielen viiiiieeeelen Freigetränke.. sei es von unseren Mitpolterern... oder den Lokalen selbst...

Pha.. ich wunder mich echt das ich schon munter bin.. glaub ich hab heute bei weitem mehr getrunken, als in meinem ganzen bisherigen Leben :D

Von Naddy, um 11:10 | Tags: Gnadenlos, Naddy, Polterabend, Richy's, Sing Your Song, Swizzl, Würstelstand | 1 Kommentar | TrackBack: 0

1. Jänner 2008

Happy New Year 2008

Es ist gerade 16h37... ich sitz gemütlich auf meiner Couch in die Kissen gekuschelt... im TV hab ich die VOX Dokumentation Auf und Davon laufen...
und ich relaxe ein wengl... war doch der jahreswechsel sehr laaaaange *g+

Gestern, am letzten Tag des Jahres, hat brav um 6h mein Wecker geläutet...
ja ich ging brav arbeiten... was mir nicht leicht viel, da ich erst gegen 2h früh eingeschlafen bin.
Bis 13h hieß es brav arbeiten... die restlichen Stunden entfielen...

Danach ging es auf die Thaliastraße, wo wir uns mit Stefan (Prof.The_Frog) trafen... wir gingen zum Penny einkaufen für die Silvesternacht...
danach gingen Gerli und ich zu meiner Oma .. ich hatte den lapy mit.. und zeigte ihr ein paar fotos.... nebenbei haben wir gemütlich gegessen...
Ab 17 Uhr waren wir bei Gerli's Familie.. es gab ein lustiges Fondü-essen... echt interessant.. sollten wir öffters machen...

Ab 21 Uhr waren wir im Jugendclub.. wo wir (prof.the_Frog, polly_will_keks, jahniva, gerli, gerhard und ich) gemütlich auf den Jahreswechsel warteten... wir guggten DVD ... haben würstel und brot gefuttert und einiges Getrunken..

Gestärkt und leicht angeheitert.. gings mit den gefüllten Sektgläsern zum Rathausplatz.. uiii nur noch 2 Minnuten... um uns herum wird schon eifrig geknallt... auf die Piraten könntert ich echt verzichten... erschrecke jedes mal sehr.. An Gerli gekuschelt blickte ich auf die Rathausuhr... und dann wars soweit.. Mitternacht.. das Feuerwerk zierte den Himmel... Stefan (Prof.the_Frog) Thommy (Polly_will_keks), Jahniva, Gerli und ich haben mit dem Sekt angestoßen... Gerli und ich haben uns zärtlich geküsst....

Kurz gings nochmal zurück in den club, bevor es in die Stadt zum feiern ging...

gegen 6h30 in der früh fielen dann gerli und ich müde in unser Bettchen und schliefen seelig ein...

Von Naddy, um 16:39 | Tags: 2007, 2008, Feiern, Gerli, Naddy, polly_will_keks, Prof.The_Frog, Quaxi, Rathausplatz, Silvester, Stadt, Stefan, Thommy | keine Kommentare | TrackBack: 0

22. September 2007

aus dem Krankenstand meld...

.. die letzten Tage war ich nicht wirklich zu viel zu motivieren...
die Grippe hat meinen Körper in Besitz genommen und sich ordentlich bei mir eingenistet... was ich persönlich gar nicht so toll finde... könnte auf die Zuneigung der Grippe gerne verzichten...
naja mittels Medikamenten, heissen Tee, brav einschmieren mit Wick und viel Schlafen hab ich ihr den Kampf angesagt.. .und mittlerweile gehts mir schon ein wengl besser... das Fieber ist weg .. und die Gliederschmerzen sind auch schon weniger geworden...
somit war ich heute auch wieder motivierter etwas zu erledigen...
somit sind endlich neue Fotoshooting-Fotos von der Jenny "Devils_Girl" online gekommen.. wurden ja von ihrem heimlichen Fanclub hier eh schon sehnlichst erwartet, oder?
Am Abend hab ich heute mir ein paar DVD's angschaut...

Jetzt kann ich nur noch hoffen das mein Hals endlich sich auch verbessert... diese Halsschmerzen und Hustenreize stören schon noch sehr.... Er ist noch immer sehr rot gereizt und rau... aber das werde ich in den nächsten 2-3 Tagen auch noch in den Griff bekommen... *Attackeeeee* Kampf gegen das Kranksein ;)

Von Naddy, um 23:10 | Tags: Devils_Girl, DVD, Fotoshooting, Jenny, Krankenstand, Naddy | keine Kommentare | TrackBack: 0

30. Juli 2007

New Week =)

Moooontag... der Wecker läutet umbarmherzig und irgendwie bin ich noch tooootal müde, immerhin haben sich Gerli und ich in der Nacht noch eine Folge vom Harry Potter angeschaut.

*gäääähn*

Aber da hilft nichts...
Aufstehen heisst es, waschen, Zähne putzen, anziehen und ab in die Arbeit.

Beim Bäcker um die Ecke von meiner Arbeit hab ich mir noch schnell ein Käseweckerl gekauft.. und dann gehts auch schon in die Arbeit...

Die Zeit vergeht eigentlich eh ganz schnell...

Um 16h holt mich Gerli von der Arbeit ab....

Wir fahren schnell heim....
ich pack mir meine Fitness-sachen und ab gehts ins Fitnesscenter...

Fleissig schwitze ich auf dem Laufband und am Fahrrad...

Sodale.. nach einer angenehmen Dusche daheim werde ich mich jetzt herrichten um dann gemeinsam mit Gerli ins Sing Your Song zu gehen..

Von Naddy, um 19:42 | Tags: Arbeiten, Fittnesscenter, Gerli, Karaoke, müde, Naddy, Neue Woche, Sing Your Song, Wecker | keine Kommentare | TrackBack: 0

29. Juli 2007

Lazy Sunday

Gerli und ich haben heute lang geschlafen.
Am Nachmittag haben wir nur rumgekuschelt und gefaulenzt...

Gegen 17h30 haben wir uns mit Quaxi in der Lugner-Kino-City getroffen
und haben uns die Karten für "Simpsons der Film" abgeholt.

Dann gings noch etwas essen, bevor wir wirklich ins Kino gingen..

Der Film ist soooooooo lustig und absolut zum Empfehlen...

Nach dem Kino waren wir noch auf einen Cocktail im Salut.

Von Naddy, um 22:50 | Tags: Cocktails, Gerli, Kino, Lugnerkinocity, Naddy, Prof.The_Frog, Quaxi, Simpsons | keine Kommentare | TrackBack: 0

Tag der Änderungen

Gleich in der Früh bin ich gemeinsam mit Gerli zum Optiker auf die Thaliastraße gefahren, um einen neuen Seh-Test zu machen und mir eine neue Brille auszusuchen..

Meine Dioptrien haben sich sogar wieder verbessert *froi*

Die Neue Brille war vom Design auch schnell ausgesucht...

Jetzt heissts nur noch ein paar Tage abwarten, bis sie fertig ist..

Danach haben wir uns mit Quaxi getroffen um ihm vom Gerli einen Bohrer zu borgen...

Danach bin ich ab ins Fitnesscenter - welches nur 2 Blöcke von mir entfernt ist und hab mich angemeldet.. Bin eh schon längere Zeit mit meiner Figur unszufrieden.. und jetzt ist es definitiv an der Zeit wieder was zu tun... *inneren Schweinehund überwinde*

Und wenn die Kondition dann wieder passt, dann möchte ich noch einmal in der Woche einen Tanzkurs im Bereich Salsa / Mambo machen...

Am Abend war ich zuerst im Sing Your Song fotografieren....
danach gings ab in die Stadt wo ich auch chen getroffen habe (jackbauer1)
In der Stadt war total viel los.. und so machte das Fotografieren echt Spaß :)

Von Naddy, um 03:28 | Tags: Änderungen, Bermudadreieck, Brille, Excess, Fitnesscenter, Fotografieren, Gerli, Gnadenlos, Naddy, Quaxi, S8 - Stehachterl, Sing Your Song, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0

7. Juli 2007

Unite Parade 2007

Um 6h Früh hat mein Wecker geläutet.. umbarmherzig.. schwer fiel es mir aufzustehen.. schließlich ist doch samstag und mein erster Urlaubstag... aber wenn man wo hin fahren will dann muss man auch was dafür tun...

also total müde habe ich mal nach dem Handy gegriffen.. den Wecker abgeschalten um dann bei alexa auch Wecker zu spielen... ein kurzer Anruf reichte dafür..

also dann mal aufstehen.. alles zampacken... und herrichten.. Akkus für die Cam sind eh aufgeladen.. Visitenkarten eingesteckt....

Dann gemeinsam mit Gerli runter wo auch schon alexa und stefan (badboy1) warten... und schon gehts auch mit dem Auto zum Westbahnhof...

Zum Glück noch nicht viele Leute da.. so gehts mit dem Ticketabholen sehr schnell...

Nach einer langen verabschiedung gehts um 08h22 vom Westbahnhof mit dem Zug weg...

Alexa und ich haben uns ein gemütliches Abteil gesucht und breiten uns aus...

11 Uhr.. endlich in Salzburg angekommen gehts mal auf die Suche nach einem Stadtplan.. Beim Infopoint gibts auch einen gratis Stadtplan *danke*

Kurz mal schaun wo der Start von der Unite Parade ist... ah das ist eh nicht so weit.. da gehen wir ja zu Fuß .. dazu benötigt man keinen Fahrschein.. gesagt getan.. und wir finden auch auf Anhieb schnell zu dem Startplatz Alpenstraße / Helbrunner Straße... noch sind nicht viele dort.. doch das ändert sich dann ziemlich schnell... binnen weniger Minuten sind die Trucks da... und natürlich auch viele begeisterte Menschen die dem Spektakel beiwohnen wollen..

Es ist wirklich total genial.. die Musik hat für jeden etwas dabei... und die Leute haben eine gute Stimmung...

Die Trucks sind toll geschmückt doch keiner kommt an den Truck vom Szene1 an... einfach Hammer dieser Truck.. voll edel und genial...

Nach dem Fotografieren treffen sich alexa und ich noch beim Burgerking am Bahnhof mit Matsi auf ein Pläuschchen, bevor es mit dem Zug wieder retour nach Wien geht...

Allem in allem ein wirklich toller Tag
und ich denke ich werde nächstes Jahr wieder hin...

Von Naddy, um 11:11 | Tags: aLeXa, badboy1, Bahnhof, Burger King, Gerli, Musik, Naddy, Öbb, Party, Salzburg, Unite Parade, Zugfahrt | 1 Kommentar | TrackBack: 0