Online:
0 Benutzer, 232 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Fotografieren" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

29. Juli 2007

Tag der Änderungen

Gleich in der Früh bin ich gemeinsam mit Gerli zum Optiker auf die Thaliastraße gefahren, um einen neuen Seh-Test zu machen und mir eine neue Brille auszusuchen..

Meine Dioptrien haben sich sogar wieder verbessert *froi*

Die Neue Brille war vom Design auch schnell ausgesucht...

Jetzt heissts nur noch ein paar Tage abwarten, bis sie fertig ist..

Danach haben wir uns mit Quaxi getroffen um ihm vom Gerli einen Bohrer zu borgen...

Danach bin ich ab ins Fitnesscenter - welches nur 2 Blöcke von mir entfernt ist und hab mich angemeldet.. Bin eh schon längere Zeit mit meiner Figur unszufrieden.. und jetzt ist es definitiv an der Zeit wieder was zu tun... *inneren Schweinehund überwinde*

Und wenn die Kondition dann wieder passt, dann möchte ich noch einmal in der Woche einen Tanzkurs im Bereich Salsa / Mambo machen...

Am Abend war ich zuerst im Sing Your Song fotografieren....
danach gings ab in die Stadt wo ich auch chen getroffen habe (jackbauer1)
In der Stadt war total viel los.. und so machte das Fotografieren echt Spaß :)

Von Naddy, um 03:28 | Tags: Änderungen, Bermudadreieck, Brille, Excess, Fitnesscenter, Fotografieren, Gerli, Gnadenlos, Naddy, Quaxi, S8 - Stehachterl, Sing Your Song, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. Mai 2007

Naddy's Freitag

Freitag... Start ins Wochenende =)

Natürlich war ich vorher noch brav arbeiten.

Nach der Arbeit gings in den Jugendclub...
Wo ich auch Merlin, Alexa, Chrisleebär, ReiterderApokalypse, Polly_will_keks, Gerli getroffen habe...

Wir haben ein bissl geplaudert und Call of Duty gespielt...

und dann gings ab zum Fotografieren...

Alexa und ich sind zuerst ins Sing Your Song gefahren.
Unser Lucas war heute Dj .. Rusty war auch dort...

Danach gings in die Stadt... wo wir im Stehachterl, Vip-Lounge, Kitsch fotografierten... danach gingen wir wieder ins Sing Your Song...
bevor es mit dem Nachtbus heim ging...

Von Naddy, um 11:15 | Tags: aLeXa, Chrisleebär, Fotografieren, Gerli, Jugendclub, Kitsch, Merlin, Naddy, polly_will_keks, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0

6. Mai 2007

Naddy's Samstag

Bin schon um 09h in der Früh total munter gewesen.. hab mir dann gleich die kleine Hündin geschnappt und bin mal mit ihr Gassi gegangen..

Danach habe ich ihr noch einmal ein Hundefutter "Cesar" gegeben.. und siehe da die kleine hatte doch noch Hunger.. und hat a bissl mehr als die Hälfte gefuttert...

Dann habe ich mal beim Tierschutzhaus angerufen und gefragt, wo man die Chips eines Hundes auslesen lassen kann um den Besitzer ausfindig zu machen.
Habe dann die Info bekommen, bei allen Tierärzten..

Gut habe mich vor den PC gesetzt und den Herold aufgemacht...

Habe dann eine Tierärztin bei mir um die Ecke gefunden.. welche schon um 10h Dienst hat.

Gemütlich sind Gerli und ich dann mit der Kleinen Hündin zur Tierärztin gegangen...

Diese hat dann mit einem kleinen Gerät gleich die Chip-Nummer feststellen können...
Da sie aber in der Ordination kein Internet hat, hat sie uns auf Nachmittag vertrösten müssen um uns Kontaktmöglichkeiten zum Besitzer geben zu können.

Wir waren am Nachmittag gerade im Jugendclub, als das Telefon läutete
und uns die Tierärztin die Telefonnummer der Dame gab.

Das Handy funktionierte dann leider nicht, aber es gab noch eine Festnetznummer... also geschwind mal dort angerufen... und am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen...

Keine 5 Minuten danach hat auch schon mein Handy geläutet.. es war der Sohn der Besitzerin.. und wir machten uns einen Treffpunkt bei der Donauinsel aus....

Alexa und ich sind dann mit der kleinen Hündin gleich zur Donauinsel gefahren.. und haben bei den Trampolinen uns auf ein Bankerl gesetzt....

Es dauerte nicht lang.. und es kam eine freudige Besitzerin an.. die den Tränen vor Freude nahe war... und auch der Sohn kam kurz darauf hin...
Alle drei (Besitzerin, Sohn und Hund) freuten sich sehr über das Wiedersehen...

So erfuhren wir das die Familie mit der Hündin unterwegs waren, als auf der Donauinsel ein Feuerwerk begann. Der Hund hatte sich so geschreckt und ist dann davon gelaufen...

Wie gut das der Hund den registrierten Chip schon hatte... Sonst wäre das ganze nicht so einfach gegangen...

Die kleine wird mir richtig abgehen, aber wir haben auch gesagt wir bleiben im Kontakt.. und treffen uns ab und zu zum Spazieren gehen...

Danach trafen wir uns mit Gerli, welcher zeitgleich im Bermudadreieck die Schanigarteneröffnung fotografierte... und trafen dort auch per Zufall den Wfw.

Am Abend waren Alexa, Micha (ReiterDerApokalypse), Daniel (elgenio_), Chris (Chrislee) und ich in der Stadt fotografieren..

Schlimm war der Heimweg...

Alexa und ich sind vom Rock Pub dann mit dem Taxi heimgefahren...

und der Taxler ist dann anders gefahren als wir es wollten..
als wir im sagten wie ich ihm sagte wie der Weg war, fing er an mit mir zu streiten.. er wüsste genau was ich gesagt habe und ich hätte es vorher ganz anders gesagt (was aber keinen Sinn ergeben würde.. weil wir immer zuerst über Alexa's Adresse fahren.. und dann erst weiter..) ... naja .. als er sehr unfreundlich wurde meinte ich nur.. halten sie da an der Ecke an und wir steigen aus...

das wird noch eine Beschwerde über die Taxi-Innung geben, das kann ich euch sagen... grrrrr

Von Naddy, um 13:20 | Tags: Bermudadreieck, Donauinsel, Feuerwerk, Fotografieren, Hund, Hundechip, Hündin, Jugendclub, Malteser, Schanigarteneröffnung, Stadt, Tierarzt | keine Kommentare | TrackBack: 0

5. Mai 2007

Naddy's Freitag

Der Tag fing ganz normal mit dem Wecker Läuten an.. welches mich unsanft um 6h in der Früh aus dem Bett jagte.. dabei hatte ich doch soooo gut geschlafen.. *seufz*

Also .. brav anziehen, frühstücken und ab in die Arbeit...

Der Tag verging aber recht schnell.. und so holte mich auch schon um 16h mein Schatz von der Arbeit ab =) *froiiii* *kiss*

Wir spazierten gemütlich zum Club, wo wir dann auch alexa, micha, chris und andi trafen.

chris und micha verschwanden schon recht früh zum Fotografieren..

alexa und ich blieben noch ein bisserl ihm club fuhren aber dann auch zum fotografieren..

Begonnen haben wir gleich mal auf der Donauinsel, wo die Eröffnung des Hafen Festes war... Das Wetter war zwar ein wenig kühl, aber es haben sich trotzdem einige Leute angesammelt um den Start in die Open Air Zeit auf der Donauinsel zu feiern.

Von Anfang an fiel uns schon ein kleiner weisser Hund auf, der suchend herum lief...

Wir beobachten ihn und schauten ob wo seine Besitzer sind, doch keiner war dann wirklich der Besitzer...

Nach einer Weile war der Hund schon über den ganzen Inselteil suchend gelaufen.. und am ende der Lokale setzte er sich traurig hin und schaute uns mit herzzerreissendem Blick an...

Langsam ging ich hin.. und siehe da, er lies sich von mir streicheln... und ging mir zu...

Ich hob die kleine auf.. und während Alexa ein paar der Lokale fotografierte sah ich mich nach dem Besitzer um, fragte in allen Lokalen, ob wer den süssen kleinen Hund vermisst, doch keinem gehörte der Hund keiner wusste etwas....

Also gingen wir dann zur nahen Polizeistation und meldeten dann gegen 23h45 den Fund des Hundes.... hinterlies dort meine Daten und nahm den Hund mit, weil ins Tierheim wollte ich die Kleine nicht geben lassen...

Wir haben den Hund mit einem Bacardi-Schlüsselbandl was Alexa dabei hatte, am Halsbandl (welches die Hündin um hatte) angebunden.. und sind mal mit ihr zur Ubahn geschlendert...

Alexa und Gerli haben dann in der Stadt hauptsächlich fotografiert und ich hab immer an einem Ruhigen Platzerl auf das Hundsi aufgepasst.. und ab und zu hat dann alexa aufgepasst.. und ich hab die Fotos gemacht...

Danach sind wir dann mal heimgefahren....

Hab der kleinen gleich mal ein Tatzerl Cesar aufgemacht und ihr zum essen gegeben.. mah war die hungrig....

Danach hat sie sich in eine kleine Decke eingekuschelt.. während wir die Fotos bearbeitet haben...

danach ging ich nochmal mit der kleinen Gassi, bevor wir uns jetzt Schlafen legen.... Ich hoffe wir finden für die kleine bald ihre Besitzer wieder...

Von Naddy, um 03:30 | Tags: Donauinsel, entlaufen, Fotografieren, Hund, Malteser, Polizei, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0

29. April 2007

Naddy's Samstag

Heute habe ich mal ausgeschlafen, kein Wecker hat mich geweckt.. blos irgendwann mal die Sonnenstrahlen, welche schon hartnäckig über mein Gesicht streichelten..

Am Nachmittag waren Gerli und ich noch gschwind beim Hofer einkaufen...

danach fuhren wir ins Centimeter II, wo wir uns ein leckeres Essen gönnten....
Hab mir ein Puten-Cordon mit Pommes und einem kleinen Salat bestellt... ich kann nur sagen... leeeeeecker...

Zwischen 18h und 19h waren wir kurz im Jugendclub um uns mit den Fotografen zu treffen... Es wurde besprochen, wer welche Lokations macht...

danach gingen alexa, chrisleebär, Merlin, Gerli und ich gemeinsam auf die Donauinsel um zu schaun was dort schon los ist...

und dort war schon eine Menge los...

Am besten hats mir im Son Latino gefallen... dort gabs eine geile Salsa Einlage.. und ich durfte sogar auch ein paar Schritte Salsa lerne... uuuuur geil kann ich euch nur sagen... und die Cocktails einfach spitze... =)

Aber auch das Cafe del Sol war total nett und gemütlich...

Überhaupt haben schon viele Lokale auf der Donauinsel offen und immer mehr Besucher schlendern auf die Insel um bei dem schönen Wetter toll abzufeiern =)

Sodale.. nachdem ich noch die Fotos bearbeitet habe werde ich mich jetzt in mein Betterl kuscheln und das Land der Träume aufsuchen =)

Von Naddy, um 02:36 | Tags: aLeXa, Cafe del Sol, Centimeter, Chrisleebär, Donauinsel, einkaufen, Essen, Feiern, Fotografieren, Fotos, Gerli, Merlin, Naddy, Party, Samstag, Son Latino, Spaß | keine Kommentare | TrackBack: 0

28. April 2007

Naddy's Freitag

Um 6h Früh läutete mich mein Wecker gnadenlos aus meinen Träumen...
einmal kurz drauf klicken und nochmal um 10 Minuten verlängern, aber dann gab der Wecker nicht auf.. und läutete wieder...

langsam aber doch bewegte ich mich aus dem Betterl..
Mein Schatz war so lieb und hatte mir schon Frühstück gemacht *froi*
Jaja.. das kann was...

Von 8h - 16h war ich dann in der Arbeit.. die heute sogar wie im Fluge verging... Nach der Arbeit fuhr ich kurz heim.. umziehen... schminken ... Kammera schnappen und ab in die Lugner City wo ich mich mit dem Merlin traf.. weil um 18h waren Luttenberger*Klug für eine Autogrammstunde angekündigt, welche ich auch fotografieren wollte... naja Luttenberger*Klug kamen mit einer 3/4 Stunde Verspätung.... Sie sangen kurz ein Stück ihres neuen Liedes accapella.. und gaben dann brav ihren Fan's Autogramme... Aufgrund des schönen Wetters waren eh nicht viele dort.

Ich machte brav meine Foto's von der Gruppe und dann noch ein paar Fotos von den Kakteen welche in der Mitte der Lugner City ausgestellt sind...

dann gingen Merlin und ich noch zum Burger King wo wir uns kurz stärkten, bevor es ab in den Club ging, wo wir uns mit den anderen Fotografen trafen..

Gegen 22h machten sich dann Wolfi (Intensity), Alexa, Yassi (Kizzalbabe) und ich am Weg zum Fotografieren...

Irgendwie war in der Stadt nicht viel los... bzw.. in den Lokalen war nicht übermässig viel los.. sogar in einem Kaktus war es gemütlich zum durchgehen und nicht wie sonst haut an haut.. naja die Leute waren lieber draussen und plauderten bei dem schönen Wetter vor den Lokalen... Naja nächste Woche fängt eh schon die Schanigarten-saisson vom Bermuda Dreieck an... =)

um 5h Früh bin ich dann nach dem Foto's bearbeiten müde in mein Betterl gekrochen und hab mich an meinen Schatz angekuschelt....

Von Naddy, um 12:27 | Tags: Arbeit, Autogrammstunde, Fotografieren, Freitag, Jugendclub, Lugner City, Luttenberger*Klug, Naddy, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0