Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

<< Happy Easter 2009 | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Ostermontag 2009

Auch heute war wieder ein schöner Tag, ein sehr schöner sogar.

Die Sonne hat wieder geschienen...

Und so gingen mein Schatzi und ich in den Tiergarten....
Es war ziemlich viel los... sehr viele Touristen, aber auch viele Wiener hatten die selbe Idee... alle genossen das schöne Wetter und erfreuten sich an den vielen Tieren und den Jungtieren im Zoo.

Jetzt kuschel ich gerade in meinem Betterl und gugge auf RTL II Gilbert Grape...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag.

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 13. April 2009 18:51 | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.