Online:
0 Benutzer, 194 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

<< New Look | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Wunderschöner Samstag

Schon in der Früh hat die Sonne herzhaft beim Fenster herein gestrahlt *froi*
So haben mein Schatzi und ich gleich mal eifrig überlegt, was wir heute machen könnten...

Wir haben kurz rum telefoniert
und haben uns dann gemeinsam mit meiner Schwägerin, meinem Schwager, ihren 2 süssen Kids "Lukas" und "Tobias" und mit Angie im Kurpark Oberlaa "Wyk" getroffen...

Gemeinsam genossen wir das Traumwetter...
Lukas hatte gleich die Möglichkeit sein neues Fahrrad auszuprobieren.

Am Abend trafen sich dann Angie, meine Schwägerin "Moni", mein Schatz und ich wieder in der Stadt. Gemeinsam gingen wir in die Karaoke-Bar "Lemmon"

Alles in allem war es ein super toller Tag :)

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 12. April 2009 00:40 | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.