Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

MQ VIENNA FASHION WEEK.12

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Donnerstag, 13. September 2012
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 12. September 2012, bis 16. September 2012
Um 10:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: MQ VIENNA

KommentarDie MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer zeigt sich dieses Jahr wieder perfekt durchgestylt:
Backstage verleihen die Teams von Patrick und Andreas Raitz (Ultimative Group) und Sergej Benedetter den Models den passenden Look zu den präsentierten Outfits.

Gewagte Frisuren und beeindruckende Make-up Kreationen runden die Designer-Shows perfekt ab:
Seit der ersten MQ VIENNA FASHION WEEK in 2009 kümmern sich die Brüder Patrick und Andreas Raitz mit einem starken Team aus Mitarbeitern der Ultimative Group um die Frisuren der Models.

In ihren zwei Wiener Salons gehen Prominente aus Film und Fernsehen sowie weitere Society Größen ein und aus. Durch ihre häufige Zusammenarbeit mit namenhaften Starfotografen und die regelmäßige Betreuung von Shows wie „Austrias Next Topmodel“ konnten sie sich auch in der Modeindustrie einen Namen machen.
Auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer sind sie erneut mit vollem Einsatz am Start.

Top-Make-up Artist Sergej Benedetter betreut mit einem Team ausgewählter Visagisten das Make-up der Fashion Week. Mit der Kosmetiklinie s.he stylezone von dm hat er sich einen starken Partner ins Boot geholt. „Die Marke s.he stylezone hat großes Potential. Sie überzeugt mit ihrer großen Auswahl an Farben, mit denen sich perfekt neue Trends kreieren lassen”, so Benedetter.

Schon seit einigen Jahren arbeiten er und dm erfolgreich zusammen: So wurde die dm beauty academy ins Leben gerufen, wo der Profi den dm-Kundinnen mit Rat und Tat beiseite steht und Tipps und Tricks zum Thema Schönheit und Trends verrät. Speziell für den Herbst hat er exklusiv für dm 6 neue Farbtrends kreiert.
„Die Zusammenarbeit mit dm ist für mich eine Ehre“, so der Starvisagist. „Wer kann schon von sich sagen, dass er für elf Länder Looks entworfen hat?“

s.he stylezone by dm als Make-up Marke der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer:
Auch dm schätzt die Kooperation: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Top-Visagist Sergej Benedetter. Der Make-up-Artist of the Year verleiht den Models der Vienna Fashion Week mit den Produkten von s.he stylezone noch mehr Farbe und Glamour.“

Make-up Show der Extraklasse als weiteres Highlight der MQ Vienna Fashion Week.12 presented by Vöslauer
Auf dem Eröffnungsevent der Fashion Week präsentiert Sergej Benedetter geladenen Gästen seine fulminante Show „ Extravaganza“ mit aufregenden Make-up Kreationen. Dabei werden die Models am Laufsteg die angesagten Kreationen von Stardesignerin Irina Vitjaz tragen.

Eleganz und Power vereint in einem Glas – so zeigt sich brut rosé von Markus Altenburger
Für die Erfrischung der prickelnden Art sorgt brut rosé aus dem Hause Markus Altenburger – dieser einzigartige Rosé Sekt wurde vom Gault&Millau 2012 als der beste Österreichs ausgezeichnet. Als Inspiration galten bei der Kreation die großen Roséchampagner – während die Herstellung ident ist, gehen Design und Geschmacksbild jedoch ihren eigenen Weg.

Seinen Ursprung hat brut rosé im Weingut der Familie Altenburger in Jois, wo das milde pannonische Klima und die einzigartige Thermik des Neusiedlersees ideale Bedingungen für die Trauben bieten. Die Grundweine werden ausschließlich aus heimischen Rebsorten gewonnen und nach der “Methode Traditionelle” versektet. Der Unterschied zu Jahrgangs-Champagnern liegt jedoch in der verkürzten Hefelagerung, durch die die Fruchtigkeit des Weines erhalten bleibt. Das Ergebnis dieses Prozesses lässt sich sehen: Zartrosa Farbe und ein feinperliges Mousseux sowie feine Kirschnoten mit einem leicht edelbitteren Abgang animieren zu einem weiteren Glas und aktivieren die Sinne. Brut rosé eignet sich bei 6-8°C bestens als Sologetränk, Cocktail oder als vielseitiger Speisebegleiter.

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2012 || Woche 37/2012 || 13. September 2012