Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

FENDRICH SYMPHONIE @ Schloss Schönbrunn, Ehrenhof

Am Sonntag, 3. Juli 2022, um 20:30

Kategorie: Konzerte

Ort: Schloss Schönbrunn, Ehrenhof

KommentarAm 3. Juli 2022 präsentiert Rainhard Fendrich, zusammen mit Christian Kolonovits und großem Symphonie-Orchester, vor der atemberaubenden Kulisse des Schlosses Schönbrunn, ein bombastisches und einmaliges Konzerterlebnis. Tickets ab 8. November 2021 erhältlich!

Bereits 1992 war Rainhard Fendrich, zusammen mit Christian Kolonovits und den Wiener Symphonikern anlässlich der Eröffnung der Wiener Festwochen zu erleben. Am 3. Juli 2022 wird der österreichische Ausnahmekünstler noch einmal ein solch großes symphonisches Projekt umsetzen: „Es bedeutet mir sehr viel, nach 30 Jahren meine Lieder noch einmal mit großem Orchester und mit meinem Freund Christian Kolonovits vor solch großartiger Kulisse präsentieren zu dürfen“, sagt Rainhard Fendrich, der bereits – neben der aktuellen STARKREGEN-Tour – in den Vorbereitungen dieses anspruchsvollen Projektes steckt.

Vor der atemberaubenden Kulisse des Schlosses Schönbrunn spielt Rainhard Fendrich seine größten Hits und aktuellen Songs mit großem Orchester und fast 100 Mitwirkenden. So wird FENDRICH SYMPHONIE zu einem exklusiven Konzert-Highlight der ganz besonderen Art. Unter der musikalischen Leitung von Maestro Christian Kolonovits und eines großen Symphonie-Orchesters erstrahlen die vielfach ausgezeichneten Meisterwerke des Austro-Pop-Künstlers in neuem Gewand.

Natürlich dürfen bei einem solchen Ereignis Rainhard Fendrichs Klassiker wie “Macho Macho”, “Es lebe der Sport” oder “Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk” genauso wenig fehlen wie die heimliche Hymne Österreichs: “I am from Austria”.

Rainhard Fendrich gilt als der österreichische Solokünstler mit den meisten Nummer-Eins-Alben und schrieb erst 2021 mit seinem neuen Album “Starkregen” erneut Chartgeschichte, “Starkregen” ist bereits Fendrichs 14. Nummer-Eins-Studioalbum und das zehnte Album in Folge, welches von 0 auf Platz 1 der Austria-Top-40-Charts stürmte. Rainhard Fendrich ist Sänger, Songwriter und Entertainer. Das alles gepaart mit einer Leidenschaft, die er bei seinen Live-Konzerten, Abend für Abend, mit seinem Publikum zu teilen weiß. Am 3. Juli 2022 wird Rainhard Fendrich vor dem Schloss Schönbrunn ein weiteres Kapitel in seiner musikalischen Karriere aufschlagen und einen weiteren Meilenstein setzen. Freuen Sie sich auf dieses einzigartige Konzerterlebnis: “FENDRICH SYMPHONIE im Schloss Schönbrunn“.

FENDRICH SYMPHONIE

Sonntag, 3. Juli 2022

20:30 Uhr

Schloss Schönbrunn, Ehrenhof

Tickets: Tickets ab 59,90 Euro erhalten Sie ab Montag, den 8. November bei oeticket.com und allen bekannten Vorverkaufsstellen

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.fendrich.at/medien/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2022 || Woche 26/2022 || 3. Juli 2022